Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Außerdem bin ich selber nur 1,62! Da kann sie natürlich nicht klein wirken ;)
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #601
Außerdem bin ich selber nur 1,62! Da kann sie natürlich nicht klein wirken ;)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #602
Aha, optische Täuschung. :lol: Aber sauhübsch, Ihr Beiden!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #603
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #604
Himmel, Zuckerschock am frühen Morgen.... Mach´ doch sowas nicht!!!! :lol: Zu süß, die Beiden...

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #605
ein lebenszeichen von uns! :)
uns geht es gut - bei bijou mussten wir seit 5 monaten keine Tabletten mehr gegen das eG geben & camillo geht es nach wie vor sehr blendend.
ich stecke seit februar in der examensvorbereitung, lerne am tag 8 bis 10 stunden und bin überhaupt nicht dazu gekommen, hier mal rein zu schneien :cry:

Anhänge

• Foto 1 (1).JPG
    Foto 1 (1).JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • Foto 2 (1).JPG
    Foto 2 (1).JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 4
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #606
Schön, dass es euch allen soweit gut geht... :)

Wobei Lernstress natürlich doof ist.... :?

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten