Zeit für eine THP?

Diskutiere Zeit für eine THP? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin mindestens genauso gespannt wie du! :-D Bekommt er die erste "Dosis" dann gleich heute Abend?
  • Zeit für eine THP? Beitrag #21
Bin mindestens genauso gespannt wie du! :-D

Bekommt er die erste "Dosis" dann gleich heute Abend?

• Zeit für eine THP? Beitrag #22
Wenn ich gleich in der Apo alles bekomme fangen wir heute an. Ob mit allem weiß ich nicht, dann aber morgen früh.

Sind ja nun schon ein paar Kügelchen und Pillchen und Tröpfchen *kopfschwirr*

Wenn ich gleich in der Apo alles bekomme fangen wir heute an. Ob mit allem weiß ich nicht, dann aber morgen früh.

Sind ja nun schon ein paar Kügelchen und Pillchen und Tröpfchen *kopfschwirr*

• Zeit für eine THP? Beitrag #23
Obwohl wir nun wirklich noch nicht lange dabei sind muss ich sagen, ja! es bringt etwas.

Viel mehr, es bringt Lenni etwas!

Er bewegt sich freier, knurrt weniger, faucht weniger.

Ich freu mich und kann es jedem wirklich nur empfehlen!

Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn wir stehen ja noch ganz am Anfang :)

• Zeit für eine THP? Beitrag #24
Machst du ihm das in sein Essen?

• Zeit für eine THP? Beitrag #25
Ja.

Auch der Pipette nimmt ers nicht so richtig. Irgendwie schmust er die immer an :lol: aber ich biete sie trotzdem an.

Globulis steck ich ihm so unter die Lippe.

• Zeit für eine THP? Beitrag #26
Na, die Haupsache ist ja, dass er sie nimmt! :) Wo sie doch so gut zu helfen scheinen! :)

Was ich die ganze Zeit schon immer fragen wollte, aber immer vergessen habe... Hat deine THP eine HP, wo ich mich mal umschauen könnte?

• Zeit für eine THP? Beitrag #27
Heute Morgen wache ich auf, höre ein leises grummeln und wen sehe ich im Schlafzimmer? Lenni!

Er ist also von ganz allein freiwillig hoch gekommen *freu*

Conni, hier die HP ->

Ist wirklich eine ganz nette und liebe!

• Zeit für eine THP? Beitrag #28
Was bekommt er denn?

• Zeit für eine THP? Beitrag #29
Heute Morgen wache ich auf, höre ein leises grummeln und wen sehe ich im Schlafzimmer? Lenni!

Er ist also von ganz allein freiwillig hoch gekommen *freu*
/QUOTE]
Hallo Kim,
sehe den Thread erst heute und ich war dir immer ein wenig neidisch, dass mit deiner Katerband alles so toll läuft.
Wir hatten hier mit den beiden Schwestern auch Gebrummel und ob der Freigang immer die Lösung aller Probleme ist?
Meine zwei haben Freigang, aber Schokoline kam immer nur kurz ins Haus, fühlte sich sichtlich unwohl, immer Blick, wo ist Hermine? Und schnell wieder raus.
Wir hatten jetzt auch eine Tierpsychologin da, die mir erst mal geraten hat extra Zeiten für Schoko einzuplanen. Aber es bringt was und heute früh, als ich aufwache, wer liegt in meinem Bett: Schokoline!
Viel Erfolg weiterhin!

• Zeit für eine THP? Beitrag #30
Was bekommt er denn?

Lycopodium C30
Silicea D6 als Schüsslersalz
Mimulus BB
Cerato BB
Berberis D6

Hallo Kim,
sehe den Thread erst heute und ich war dir immer ein wenig neidisch, dass mit deiner Katerband alles so toll läuft.
Wir hatten hier mit den beiden Schwestern auch Gebrummel und ob der Freigang immer die Lösung aller Probleme ist?
Meine zwei haben Freigang, aber Schokoline kam immer nur kurz ins Haus, fühlte sich sichtlich unwohl, immer Blick, wo ist Hermine? Und schnell wieder raus.
Wir hatten jetzt auch eine Tierpsychologin da, die mir erst mal geraten hat extra Zeiten für Schoko einzuplanen. Aber es bringt was und heute früh, als ich aufwache, wer liegt in meinem Bett: Schokoline!
Viel Erfolg weiterhin!

Danke dir!

Also mit Findus, Freitag und Frederick versteht er sich gut. Auch kuscheln tut er mit weiterhin mit Findus und Freitag.

Freigang ist, denk ich, nicht immer die Lösung aller Probleme. Wer Lenni kennt der weiß das er nun absolut kein Kater für den Freigang ist.

Die THP war ja zuerst auch skeptisch bei so einer größeren Gruppe, aber sie war dann doch recht überrascht. Im großen und ganzen sind die Jungs eine tolle Gruppe.

Extra Lenni- Zeit gibt es bei uns auch. Jeden Abend. Wir müssen ja auch seinen ph- Wert messen und das passt dann immer ganz gut.

Schön das ihr erste Erfolge habt :)

Drücken wir uns weiterhin einfach wieder die Daumen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zeit für eine THP? Beitrag #31
Sowas in der Art dachte ich mir, danke. :)

• Zeit für eine THP? Beitrag #33
Nach einer gewissen Zeit ein kleiner Rückblick:

Ab einem bestimmten Zeitpunkt wollte Lenni seine BB nicht mehr, also ein gutes Zeichen.

Allgemein geht es ihm derzeit sehr, sehr gut.

Ich kann den genauen Zusammenhang nicht erklären, aber ich denke wir sind durch Zufall auf eine Unverträglichkeit aufmerksam geworden. Testphase läuft aktuell....

• Zeit für eine THP? Beitrag #34
Unverträglich? Was denn?

• Zeit für eine THP? Beitrag #35
Wenn ich das jetzt schon wüsste, aber Lenni bekommt derzeit nur Geflügel und die Stellen verheilen, da kannste zugucken.
Zudem ist er selbstbewusst, lässt Nähe von Piggy zu und lässt sich von Arthi nicht mehr beeindrucken.

Man kann auch sagen den hat jemand ausgetauscht. Ehrlich, wäre ich nicht hier würde ich es nicht glauben.

Er bewegt sich wieder im ganzen Haus, läuft nicht mehr geduckt, schaut schon ganz anders aus der Wäsche.

Ich hab keine Ahnung was das alles ist, aber seit wir auf Geflügel sind *g ist er ein anderer Kater!

Thema:

Zeit für eine THP?

Zeit für eine THP? - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Probleme mit der neuen Katze: Wir haben ein Kater (ca 2 Jahre )(Morris) und (Fenja) (ca 1 1/2 Jahre ) die seid ca einem Jahr bei uns. beides sind Freigänger,aber nur Morris...
Oben Unten