Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dat miese Weiss schmilzt auch einfach nich wech!Vielleicht sollte ich mal mit dem Flammenwerfer durch den Garten!:lol:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #281
Dat miese Weiss schmilzt auch einfach nich wech!Vielleicht sollte ich mal mit dem Flammenwerfer durch den Garten!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #282
Sonne genießen!:lol:

Noch so viel Schnee!
13874559wj.jpg

13874611qh.jpg

Wo bist Du?
13874756at.jpg

13874802bn.jpg

13875025we.jpg

13875062tl.jpg

Dummputzfoti!:-D
13875373tc.jpg

Aha, nun hab ich`s auch begriffen, dass Du solche Rache übst, hätte ich nicht von
Dir gedacht. Aber für derartige Fälle, habsch nämlich mein Sauerstoffzelt hier
neben der blauern Tasche stehen. Jawollja. Hilfe zur Selbsthilfe.
witz.gif

Das Dummputzfoti ist erste Sahne, so supi getroffen.
Achtung: * Suchtgefahr *:shock:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #283
Aha, nun hab ich`s auch begriffen, dass Du solche Rache übst, hätte ich nicht von
Dir gedacht. Aber für derartige Fälle, habsch nämlich mein Sauerstoffzelt hier
neben der blauern Tasche stehen. Jawollja. Hilfe zur Selbsthilfe.
witz.gif

Das Dummputzfoti ist erste Sahne, so supi getroffen.
Achtung: * Suchtgefahr *:shock:

Ich bekenne mich im Sinne der Anklage, für schuldig!Gibt dat jetzt mildernde Umstände???:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #284
Frühlingsgefühle!:-D
13971614tz.jpg

13971628pa.jpg

13972022hx.jpg

Das wird auch jeden Tag beknabbert!
13972090mq.jpg

13972170ug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #286
Sie hat sich fast garnicht wieder eingekriegt!So süß,meine Pummelmaus!:-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #289
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #290
13972022hx.jpg

Oooooh.......schubber :lol:
Ja es wird Zeit, das endlich schöner und wärmer wird.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #294
Ja,da ist meine Funny ganz mein Mädchen!Sie macht sich nie schmutzig!:-D
Falsch, Funny macht sich vorher einfach wieder sauber. Männer sind da ja anders. Die teilen ihre Wäsche (Fell) in zwei Gruppen. `dreckig` und `dreckig, geht aber noch` :mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #295
Hier auch so schöne Bilder! Eine kleine Geniessermaus:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #296
Wer immer da hingepupt hat,muß einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben!:lol:
14028392lc.jpg

14028479qb.jpg

14028500ti.jpg

14028598br.jpg

14028606zw.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #297
Wer immer da hingepupt hat,muß einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben!:lol:
14028392lc.jpg

14028479qb.jpg

14028500ti.jpg

14028598br.jpg

14028606zw.jpg

Funny ist verliebt in ....... Gras. :mrgreen: Kann man nachvollziehen. Nur Weicheier rauchen Gras, Funny weis es besser und schubbert sich dran.

So schön sie glücklich zu sehen.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #298
Funny ist verliebt in ....... Gras. :mrgreen: Kann man nachvollziehen. Nur Weicheier rauchen Gras, Funny weis es besser und schubbert sich dran.

So schön sie glücklich zu sehen.

Sie war ebend richtig beleidigt,als ich sie rein geholt habe!Kann ich ja verstehen,jetzt wo wir Frühling haben!:-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #299

:c035:.......DAS ist ja Klasse.
Was wollte sie denn da machen?
...mit dem Kopf durch die Wand.....
....den Kopf in den Sand stecken.....

Ich finde deine Fotos immer wieder sehr unterhaltsam und toll.
ich schaue hier sehr gerne rein. :)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #300
Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten