Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huiiii gleich ne Pfeife?????????? *hust*........obwohl, stimmt schon, es müssen schwere Geschütze aufgefahren werden^^
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #241
Huiiii gleich ne Pfeife?????????? *hust*........obwohl, stimmt schon, es müssen schwere Geschütze aufgefahren werden^^

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #242
Wo macht ihr das und kann man sich da auch mit einklinken?

'Türlich!Verstärckung ist immer gut!Schnapp Dir Dein Besen und folge den Schneespuren!Wir versammeln uns dort und dann kriegt Frau Holle mal so richtig.........:lol:

Huiiii gleich ne Pfeife?????????? *hust*........obwohl, stimmt schon, es müssen schwere Geschütze aufgefahren werden^^

Stimmt,die Dame erweist sich dieses Jahr als sehr hartnäckig!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #243
Hab den Besen auch schon und die Katze auf der Schulter. Gestern erst die Haare rot gefärbt, als hätt ich's geahnt, das die Hex sich mal wieder zeigen muss:razz:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #244
Um was geht es nun genau? Getrocknetes Gras knabbern oder getrocknetes Gras rauchen?

Wobei nach dem Rauchen wohl jeder pazifistisch auf dem Sofa sitzt und eh nicht mehr aus dem Knick kommt und Frau Holle verhaut :mrgreen:

Die Bilder sind toll, ich mag Deine Torte ♥

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #245
Hab den Besen auch schon und die Katze auf der Schulter. Gestern erst die Haare rot gefärbt, als hätt ich's geahnt, das die Hex sich mal wieder zeigen muss:razz:

Ich kleb mir noch 'ne fette Warze auf die Nase und mach mir noch 'nen Buckel,dann sind wir doch gut gerüstet!Auf in den Kampf!:lol:

Um was geht es nun genau? Getrocknetes Gras knabbern oder getrocknetes Gras rauchen?

Wobei nach dem Rauchen wohl jeder pazifistisch auf dem Sofa sitzt und eh nicht mehr aus dem Knick kommt und Frau Holle verhaut :mrgreen:

Ich danke Dir!Woher weißt Du das,so mit dem auf dem Sofa sitzen und so????:arrow:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #246
Also meine Katzen haben das Gras gefressen, ich habs geraucht. Bude ist vollgequalmt.

Ich schnapp mir nun meinen Besen und den Baseballschläger. Dann blasen wir Frau Holle mal ordentlich den Marsch. Ich weiß Aggressivität ist keine Lösung, ABER ein tolles Argument und ein schöner Ansatz. :twisted:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #247

*Qualm wegwedelt und hust*............Peace für alle, außer Frau Holle..........also Frieden auf Erden nur nicht in Holles Wolken..........oder so:mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #248
Also meine Katzen haben das Gras gefressen, ich habs geraucht. Bude ist vollgequalmt.

Ich schnapp mir nun meinen Besen und den Baseballschläger. Dann blasen wir Frau Holle mal ordentlich den Marsch. Ich weiß Aggressivität ist keine Lösung, ABER ein tolles Argument und ein schöner Ansatz. :twisted:

Tz,tz,tz...also Steffi!!!!!Gleich 'nen Baseballschläger!Da ist aber jemand richtig sauer!Vielleicht solltest Du vorher ein paar Beruhigungspillen schmeissen!Langsam mach ich mir doch ein bisschen Sorgen um Frau Holle!:-D

*Qualm wegwedelt und hust*............Peace für alle, außer Frau Holle..........also Frieden auf Erden nur nicht in Holles Wolken..........oder so:mrgreen:

...lass mich jetzt auch mal ziehen...!Schon ganz ungeduldig ich bin!!!:mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #249
*Schönwetterpfeife in die Runde reicht*...........

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #250
Gut, ich lass den Schläger hier und bring nen riesen Ventilator mit. Der pustet Frau Holle dann weg.
Ich hätt das Gras nicht rauchen dürfen, das macht agro. *nie wieder Drogen nimmt* :mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #251
*Schönwetterpfeife in die Runde reicht*...........

Hüstel,oha,ganz schön harter Tabak!Ich kann schon Frau Holle sehen!Mach mal jemand das Fenster auf.Hier ist soviel Rauch!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #252
Neeee laß die Fenster zu! Ich mag die bunten Blumen und Schmetterlinge die ich sehe......*träum*.........und die Vögelchen......[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YrBdCghy76A[/YOUTUBE]

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #253
Neues von Funny!

12472723vu.jpg

Oh ja sehr flauschig :a030: *sich dazu legt*:mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #254
Gut, ich lass den Schläger hier und bring nen riesen Ventilator mit. Der pustet Frau Holle dann weg.
Ich hätt das Gras nicht rauchen dürfen, das macht agro. *nie wieder Drogen nimmt* :mrgreen:

So machen wir das!!!Die doofe Kuh soll sich bloss vom Acker machen!:mrgreen:

Neeee laß die Fenster zu! Ich mag die bunten Blumen und Schmetterlinge die ich sehe......*träum*.........und die Vögelchen......

Hahahahaha,woher wusstest Du!Yeah,ich bin wieder 18!:lol::lol::lol:

Oh ja sehr flauschig :a030: *sich dazu legt*:mrgreen:

Da freut sie sich bestimmt!Sie liebt es im Bett zu kuscheln!Du weisst ja wo der Schlüssel liegt!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #255
Ein ganz klein bißchen Sonne!:lol:(Das erste Foti ist schon ein paar Tage her,aber die beiden unteren von heute!)
13844797yq.jpg

13844940uz.jpg

13844951zm.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #256
Naaaa super! Hier ist es grau und SCHNEIT!:evil:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #257
Ich geb der Maus mal nen Knutscher aufs Näschen. Genieß die Sonne, Funny. :)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #258
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #259
Ne nicht wirklich:-(. Angeblich noch mehr Schnee.........ich mag nicht mehr. Dabei hab ich alles startklar für den Frühling!!! *schmoll*

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #260
Also hier soll es ab Montag schön werden. :mrgreen: Wer will auf Urlaub her kommen?

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten