Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Süße hat FORL!Wir müßen alle 6 Monate zum Zahncheck.Bedeutet für sie nüchtern sein,falls Narkose fällig,sie darf nicht raus,Auto fahren und...
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #21
Oh grad erst entdeckt diesen tollen Thread. Suuuuper Fotos! :)
Was war beim Tierarzt?
Meine Süße hat FORL!Wir müßen alle 6 Monate zum Zahncheck.Bedeutet für sie nüchtern sein,falls Narkose fällig,sie darf nicht raus,Auto fahren und der Tierarzt ist sowiso doof!Heute hatten wir Glück,ich durfte sie wieder mitnehmen.Sie ist so eine dankbare Maus,sie weiß dann vor Dollheit nicht was sie dann machen soll.Putzen,aber eigentlich auch schmusen aber dann doch wieder auf ihre Lieblingsplätze liegen.Hach.....ich liebe sie sooooo sehr!Meine kleine tapfere Funny!:a102:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #22
Meine Süße hat FORL!Wir müßen alle 6 Monate zum Zahncheck.Bedeutet für sie nüchtern sein,falls Narkose fällig,sie darf nicht raus,Auto fahren und der Tierarzt ist sowiso doof!Heute hatten wir Glück,ich durfte sie wieder mitnehmen.Sie ist so eine dankbare Maus,sie weiß dann vor Dollheit nicht was sie dann machen soll.Putzen,aber eigentlich auch schmusen aber dann doch wieder auf ihre Lieblingsplätze liegen.Hach.....ich liebe sie sooooo sehr!Meine kleine tapfere Funny!:a102:
Och das ist ja putzig. Armes Mäuschen! ;-)
Aber schön, dass du sie wieder mitnehmen durftest.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #23
12647317wc.jpg

Ein absolut tolles Foto......:d078:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #25
Neue Fotis!:razz:
12691805hi.jpg

12691807oi.jpg

12691808fy.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #26
Abendstimmung!:a102:
12700031up.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #27
So schöne Foto`s.....:)
Das MützenFoto gefällt mir besonders gut.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #29
Das glaub ich dir. Ich wollt meiner mal ne Weihnachtsmütze aufsetzen. Die hat vorher schon das Weite gesucht.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #30
Das glaub ich dir. Ich wollt meiner mal ne Weihnachtsmütze aufsetzen. Die hat vorher schon das Weite gesucht.

Habe meine beim schlafen attackiert!Danach war dann Schluss mit lustig!Eigentlich ja voll gemein!:???:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #31
Das ist nicht gemein.:)
Wenn uns die Mietzen nachts aus dem Bett *rufen* oder mit Attacke auf einen springen......da fragen uns die Lieben ja auch nicht, hast du schon geschlafen? ;-):lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #32
Hihihih....so etwas würde meine Funny niiiiiiiiiiiiie tun!Ich habe die wohlerzogenste Katze von der ganzen Welt!:mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #33
Niemals....wird nachts mal rumgemaunzt und gerannt, das Dosi senkrecht im Bett sitzt......;-):lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #34
ABC....die Katze lief im Schnee....:p
12708415at.jpg

12708416of.jpg

12708417cl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #35
Neue Fotis von meiner Pummelmaus!:-D
12802776bu.jpg

12802777dc.jpg

12802778dh.jpg

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #36
Pummelmausalarm!:p
12950413mr.jpg

12950414cl.jpg

12950415lz.jpg

12950416dq.jpg

und Krümel,Nachbarskater!
12950419uo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #37
ZITAT:
12950413mr.jpg

Auweia, gib ihr bitte einen Knutscher auf die Nase, ich kann gerad nicht anders.
smiley4588.gif

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #39
So pummelig ist sie doch garnicht....;-)
Schöne Fotos, besonders die im Schnee. Meine geht da keinen mm auf den Balkon :roll:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #40
So pummelig ist sie doch garnicht....;-)
Schöne Fotos, besonders die im Schnee. Meine geht da keinen mm auf den Balkon :roll:
Funny geht sehr gerne raus,egal welches Wetter!ABER NUR wenn sie genügend Schlaf hatte!:lol:

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten