Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke!Ist angekommen!:-P Das Körbchen würde sie bestimmt mit Dir teilen!:lol: Ich hoffe es geht Dir wieder gut!;-)
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #61
Dieser Bauch ♥, diese Pfoten ♥, diese Nase ♥........herrlich! *knuuuutscher rüberschick*:lol:

Danke!Ist angekommen!:p

Sicheinfachnurdazukuschelnmöchte......
Tolle Fotos!! :)

Das Körbchen würde sie bestimmt mit Dir teilen!:lol:

So schön entspannt, so schöne Fotos.:smile:
Ich glaub ich muss auf mein Sofa, werde grad ganz schwach.

Ich hoffe es geht Dir wieder gut!;-)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #62
was für traumhaft schöne fotos!!!

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #63
Boah:k040: Das sind alles hier wunderschöne Katzen.

LG
Silke

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #64
Vielen Dank!Ich freue mich immer sehr wenn Euch meine Fotis gefallen!:p

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #65
Mal wieder was von Pummelmaus!
13236859ms.jpg
13237152uo.jpg

13236860ks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #66
Och, Nagelstudio, kann ich auch gebrauchen!
Wo muß ich hin, Autoschlüssel in der Hand!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #67
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #68
Süße Fotos! :)
Und Nagelpflege muss sein. Auch im Alter....:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #69
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #70
Hab ich wirklich durcheinander gebracht....:oops:
Lottchen ist ja die Seniorin. ;-)

Trotzdem süße Fotos!!!:)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #71
Mal wieder was von Pummelmaus!
13236859ms.jpg
13237152uo.jpg

13236860ks.jpg

Ich bin Funny Fan. Aber pummelig ist sie nicht. Hat nur zu viel Fell. :mrgreen:
Zur Manipedi würd ich mich auch anmelden. Was nimmt Funny da so? Spielmäuse, Käseleckerle, Spielbälle?

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #72
Ich bin Funny Fan. Aber pummelig ist sie nicht. Hat nur zu viel Fell. :mrgreen:
Zur Manipedi würd ich mich auch anmelden. Was nimmt Funny da so? Spielmäuse, Käseleckerle, Spielbälle?

Sie ist da sehr genügsam!Hör ihr einfach nur zu wenn sie morgens um zwei Dir was zu sagen hat,gebe ihr dann um vier ihr Frühstück und streichel sie danach gefühlte fünf Stunden in den Schlaf,dann bekommst Du sogar noch eine nasse Handmassage gratis dazu!!!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #73
Sie ist da sehr genügsam!Hör ihr einfach nur zu wenn sie morgens um zwei Dir was zu sagen hat,gebe ihr dann um vier ihr Frühstück und streichel sie danach gefühlte fünf Stunden in den Schlaf,dann bekommst Du sogar noch eine nasse Handmassage gratis dazu!!!:lol:

Ich brauch keinen Schlaf, wird überbewertet. Wo muss ich hin kommen?
Streicheln kann ich sie auch gerne 5 Tage. Sie sieht total kuschlig aus. Bin da geübt. Sammy liegt manchmal den halben Tag auf mir rum und kommt mit auf Klo. N Hund ist n Witz dagegen. :mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #74
Du bist ja garnicht soweit weg!Folge Funnys schnurren(was kaum zu überhören ist)und Du könntest gleich noch eine Pediküre kriegen!Musst Dich echt beeilen,ab halb zehn wird Schönheitsschlaf gehalten!:p

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #75
Du bist ja garnicht soweit weg!Folge Funnys schnurren(was kaum zu überhören ist)und Du könntest gleich noch eine Pediküre kriegen!Musst Dich echt beeilen,ab halb zehn wird Schönheitsschlaf gehalten!:p

*keinen fahrbaren Untersatz besitzt* Das wird n weiter Fußweg. Danach sind meine Füße tot. ^^ Ich glaub, ich muss passen.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #76
Bei Torten werde ich immer schwach. Was für eine süße Maus. :-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #77
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #78

Das ist ja zum Kringeln und kommt mir soooooooo bekannt vor,
hast Du das süth geschrieben, und Deine Pummelfee ist ja auch etwas ganz besonderes.
Eigentlich kenn ich unter pummelig ganz andere Exemplare, wenn ich mir so einige unserer
Eumels angucke, ich weiß ja nicht.
babsmile.gif

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #79
Das ist ja zum Kringeln und kommt mir soooooooo bekannt vor,
hast Du das süth geschrieben, und Deine Pummelfee ist ja auch etwas ganz besonderes.
Eigentlich kenn ich unter pummelig ganz andere Exemplare, wenn ich mir so einige unserer
Eumels angucke, ich weiß ja nicht.
babsmile.gif

Naja,es gibt halt Katzen die sind einfach zu klein für ihr Gewicht!Da können die garnix dafür!Dann stehen da auch noch Futterreste von den anderen,wo Dosi nicht schnell genug war und die nicht weg genommen hat,die dürfen natürlich auch nicht verkommen und dann sind da ja noch die Nachbarn........:mrgreen:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #80
Naja,es gibt halt Katzen die sind einfach zu klein für ihr Gewicht!Da können die garnix dafür!Dann stehen da auch noch Futterreste von den anderen,wo Dosi nicht schnell genug war und die nicht weg genommen hat,die dürfen natürlich auch nicht verkommen und dann sind da ja noch die Nachbarn........:mrgreen:

Und dann kann man so schlecht Nein sagen, wenn einem was angeboten wird, stimmts? So von Katze zu Katze.
(Sammy schreibt das grad)

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten