Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja und das sollte man auch nicht außer Acht lassen muhahaha
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #381
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #382
Sie hat immer eine so schöne Mimik!:lol:
14501882pm.jpg

14501898gy.jpg

14501920hk.jpg

14501922qe.jpg

14501976uf.jpg

14501994ma.jpg

14501993kv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #383
Grübel......
welches gefällt mir am Besten? :???:
ALLE :mrgreen:.........

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #384
Sie hat immer eine so schöne Mimik!:lol:

Mutti, ich hab so Hunger.
14501882pm.jpg

Bööööööööööööööööööööööte. Hunger.
14501898gy.jpg

Gleich bekomm ich was.
14501920hk.jpg

Ne, das will ich nicht. Gib mir das, was da hinten ist.
14501922qe.jpg

Ich tatz dir eine, wenn ich nichts anderes bekomme.
14501976uf.jpg

Sieht eklig aus und schmeckt auch eklig.
14501994ma.jpg

Ob ich noch was anderes bekomme? Ich sollte weniger mäkeln. :???:
14501993kv.jpg

Die sind schön geworden. Sie genießt die Sonne total

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #386
Ach Sabine, Deine Maus ist einfach zum Knutschen süß ♥ Ich liebe Deine Fotos.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #387
Ach Sabine, Deine Maus ist einfach zum Knutschen süß ♥ Ich liebe Deine Fotos.

Ich danke Dir!Bei Funny habe ich auch immer das Gefühl sie besonders beschützen zu müßen!Wenn sie mit ihrem zarten Stimmchen sabbelt,geht mir richtig das Herz auf!Ich bin so froh,daß sie im Tierheim auf mich gewartet hat!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #388
Süß, immer wieder süß, diese tolle Situationskomik, toll, Bine,
Du fängst sie immer wieder so eindrucksvoll für uns ein. Dankeschön. ♥

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #389
Süß, immer wieder süß, diese tolle Situationskomik, toll, Bine,
Du fängst sie immer wieder so eindrucksvoll für uns ein. Dankeschön. ♥

Hach Ela,Du machst mich echt verlegen!Ich freue mich sehr,wenn ich Euch ein bißchen vermitteln kann,wie lieb die kleine Maus ist!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #390
Hach Ela,Du machst mich echt verlegen!Ich freue mich sehr,wenn ich Euch ein bißchen vermitteln kann,wie lieb die kleine Maus ist!:grin:

Bisschen????? In meinem nächsten Leben will ich bei dir Katze sein. 8) Da kann man nur lieb sein.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #391
Bisschen????? In meinem nächsten Leben will ich bei dir Katze sein. 8) Da kann man nur lieb sein.

Das hast Du sooooo schön gesagt!Es macht ein richtig glücklich zu sehen,wie wohl sie sich fühlen!Das ist so wie drei Millionen Schmetterlinge im Bauch zu haben!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #392
Das hast Du sooooo schön gesagt!Es macht ein richtig glücklich zu sehen,wie wohl sie sich fühlen!Das ist so wie drei Millionen Schmetterlinge im Bauch zu haben!:lol:

Ich hab eher das Gefühl, dass mein Herz zu klein ist, so glücklich machen mich meine. Da heul ich dann schon mal, weil ich meine so lieb hab. :oops: Klingt das jetzt bescheuert?

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #393
Ich hab eher das Gefühl, dass mein Herz zu klein ist, so glücklich machen mich meine. Da heul ich dann schon mal, weil ich meine so lieb hab. :oops: Klingt das jetzt bescheuert?

Nein,das klingt ganz und garnicht bescheuert!Geht mir genauso mit meinen Süßen!Sie bedeuten mir Alles,da können einem schon mal die Emotionen übermannen!Ich finde es in Ordnung das wir unsere Mäuse bedingungslos lieben!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #394
Nein,das klingt ganz und garnicht bescheuert!Geht mir genauso mit meinen Süßen!Sie bedeuten mir Alles,da können einem schon mal die Emotionen übermannen!Ich finde es in Ordnung das wir unsere Mäuse bedingungslos lieben!:grin:

Ich find das so putzig. Diese kleinen Fellmonster haben alles in Beschlag genommen was einem gehört. Sie erlauben sich Dinge, für die wir jeden anderen verprügeln würden. Wir geben ihnen nur ein Stück unseres Herzens, die dagegen alles was sie haben. Die guten und die schlechten Dinge.
Man ist füreinander da, nicht nur wenn es schön ist, nein, auch dann noch, wenn sie groß, alt, fett, böse, mies und fies (ne, das war mein Mann :mrgreen:) geworden sind.

Und genau deshalb lieben wir sie noch mehr.
Und sie uns auch.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #395
Ich find das so putzig. Diese kleinen Fellmonster haben alles in Beschlag genommen was einem gehört. Sie erlauben sich Dinge, für die wir jeden anderen verprügeln würden. Wir geben ihnen nur ein Stück unseres Herzens, die dagegen alles was sie haben. Die guten und die schlechten Dinge.
Man ist füreinander da, nicht nur wenn es schön ist, nein, auch dann noch, wenn sie groß, alt, fett, böse, mies und fies (ne, das war mein Mann :mrgreen:) geworden sind.

Und genau deshalb lieben wir sie noch mehr.
Und sie uns auch.

Ich möchte auch keine einzige vergangene Sekunde missen!Und ich bin froh ein Katzenmensch zu sein.Ich finde Katzen haben so eine einzigartige Magie,die kein anderes Lebewesen an sich hat!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #396
Ich hatte vorher ja nur Hunde. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so vernarrt in Katzen sein würde. Einen Hund wollte ich nicht mehr, und gegen die meisten Kleintiere reagiere hoch allergisch.
Und nu, nun hab ich zwei Terrorkrümel, die die Herrschaft hier an sich gerissen haben und ich find das gut so. :mrgreen:

Ach ja, knuddel deine Fellbande doch mal von mir, büdde.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #397
Ich mag von meinen Plüschis geknechtet werden!;-)
Ich werde sie nachher,wenn ich ins Bett geh,sie alle von meiner Lieblingssteffi abknuddeln!*schick noch schnell Knuddler für Steffi,Sam und Kasi rüber*:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #398
Dankeschön. Knuddler sind angekommen. Kasi schlummert schon und Sammy hat grad gegluckst. Und ich strahl wie n Honigkuchenperdchen. :-D

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #399
Dankeschön. Knuddler sind angekommen. Kasi schlummert schon und Sammy hat grad gegluckst. Und ich strahl wie n Honigkuchenperdchen. :-D

Ich freue mich sehr wenn Du strahlst!So mag ich das!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #400
Ich freue mich sehr wenn Du strahlst!So mag ich das!:grin:

Ja, langsam geht der Schub wohl vorbei. Und das ist einfach nur toll. Ich hab ne Menge Kummer, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit durch, aber auch neue Freunde gefunden und mir haben sich neue Möglichkeiten ergeben. Also die neuen Chancen nutzen. Aufraffen und weiter geht's.

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten