Lieblingsbeschäftigung!

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So will ich Dich hören!Leider ist im Leben nicht immer alles so wie wir es erhoffen!Es gab leider auch sehr viel Dinge in meinem Leben die mich...
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #401
Ja, langsam geht der Schub wohl vorbei. Und das ist einfach nur toll. Ich hab ne Menge Kummer, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit durch, aber auch neue Freunde gefunden und mir haben sich neue Möglichkeiten ergeben. Also die neuen Chancen nutzen. Aufraffen und weiter geht's.

So will ich Dich hören!Leider ist im Leben nicht immer alles so wie wir es erhoffen!Es gab leider auch sehr viel Dinge in meinem Leben die mich oft verzweifeln liessen,aber glaub mir,es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!Man darf nicht aufgeben,es gibt immer Dinge für die es sich lohnt zu kämpfen!

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #402
So will ich Dich hören!Leider ist im Leben nicht immer alles so wie wir es erhoffen!Es gab leider auch sehr viel Dinge in meinem Leben die mich oft verzweifeln liessen,aber glaub mir,es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!Man darf nicht aufgeben,es gibt immer Dinge für die es sich lohnt zu kämpfen!

Oh, das tut mir leid für dich. *drück dich* aber schön, dass du nie aufgegeben hast. Das macht auch mir Mut. :)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #403
Sie hat immer eine so schöne Mimik!:lol:
14501882pm.jpg

14501898gy.jpg

14501920hk.jpg

14501922qe.jpg

14501976uf.jpg

14501994ma.jpg

14501993kv.jpg

:oops: ja fast verpasst :shock:
JA die Mimik ist herrlich :lol: deshalb ist er ja auch mein Teddy :mrgreen:
Das erste Foto...*Bauchi knutschen möcht*

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #404
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #405
:oops: ja fast verpasst :shock:
JA die Mimik ist herrlich :lol: deshalb ist er ja auch mein Teddy :mrgreen:
Das erste Foto...*Bauchi knutschen möcht*

Hihihi,Du bist jetzt bei Funny!Aber auch Funny darfst Du den Bauchi knutschen!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #406
Ini *flüstert* das ist doch Funny. ;-)

Stimmt die Farbe stimmt nicht so ganz, macht nischt NEHM ich mit dazu :lol: Das macht die Sonne *hüstelt*
aber Teddy habsch doch heute auch schon gesehen...mit ganz anderem Gesichtsausdruck *nochmal suchen geht*

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #407
Stimmt die Farbe stimmt nicht so ganz, macht nischt NEHM ich mit dazu :lol: Das macht die Sonne *hüstelt*
aber Teddy habsch doch heute auch schon gesehen...mit ganz anderem Gesichtsausdruck *nochmal suchen geht*

Ich verzeih Dir alles,hauptsache hier wird gerecht geknutscht!!!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #409
Ich danke Dir!Bei Funny habe ich auch immer das Gefühl sie besonders beschützen zu müßen!Wenn sie mit ihrem zarten Stimmchen sabbelt,geht mir richtig das Herz auf!Ich bin so froh,daß sie im Tierheim auf mich gewartet hat!:grin:

Ich weiß was Du meinst, das geht mir mit Boost genauso. Ich liebe diese Katze und habe auch immer das Gefühl sie vor den Stänkernasen beschützen zu müssen. Boost ist einfach nur lieb und zärtlich, wenn sie mal kratzt, dann ganz aus Versehen vor Schreck.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #410
Ich weiß was Du meinst, das geht mir mit Boost genauso. Ich liebe diese Katze und habe auch immer das Gefühl sie vor den Stänkernasen beschützen zu müssen. Boost ist einfach nur lieb und zärtlich, wenn sie mal kratzt, dann ganz aus Versehen vor Schreck.

Da fühle ich mich wie eine Löwin die ihre Junge beschützen muss!Funny verletzt bzw. tötet nicht mal Piepsis die sie fängt!Die bringt sie mir und ich darf sie dann wieder an die frische Luft setzen,nachdem ich sie überschwänglich gelobt habe!:grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #411
Da fühle ich mich wie eine Löwin die ihre Junge beschützen muss!Funny verletzt bzw. tötet nicht mal Piepsis die sie fängt!Die bringt sie mir und ich darf sie dann wieder an die frische Luft setzen,nachdem ich sie überschwänglich gelobt habe!:grin:
ach, die funny ist ja eine liebenswerte, rücksichtsvolle maus!
übrigens superschöne bilder wieder! freue mich auf mehr:razz:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #412
Funny ist ja eine tolle Zaubermaus. :grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #413
.....und sie ist auch bestechlich!!!:lol:
14887231zt.jpg

14887440ac.jpg

14887235go.jpg

14887245nt.jpg

14887265ng.jpg

14887280qu.jpg

14887283jv.jpg

14887289pv.jpg

14887219pp.jpg

14887234ep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #414
Funny hat n Massagecenter. Cool.

Und sie hat abgenommen, kann das sein. Steht ihr gut, ihre Sommerfigur. :grin:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #415
Funny hat n Massagecenter. Cool.

Und sie hat abgenommen, kann das sein. Steht ihr gut, ihre Sommerfigur. :grin:
Ja,ist heute von zoo-plus gekommen!Wir haben unsere Punkte eingelöst.Feine Sache!
Sie hat deutlich abgenommen,es gibt für sie nur noch Nassfutter von Smilla und Animonda und regelmäßig frisch!GSD habe ich SIE schon mal von Trockenfutter weg.Bald gehen wir hier das Barfen an!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #416
Ja,ist heute von zoo-plus gekommen!Wir haben unsere Punkte eingelöst.Feine Sache!
Sie hat deutlich abgenommen,es gibt für sie nur noch Nassfutter von Smilla und Animonda und regelmäßig frisch!GSD habe ich SIE schon mal von Trockenfutter weg.Bald gehen wir hier das Barfen an!:lol:

Du hast meinen Neid. Meine rühren nicht mal mehr Almo mit Käse oder irgendwas Rohes an. GAR NICHTS!!!! Und eine erneute Umstellung wage ich nicht mehr. :-|

Dir, liebe Bine, wünsche ich aber viel Erfolg beim Barfen.

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #417
.....und sie ist auch bestechlich!!!:lol:
14887231zt.jpg

14887440ac.jpg

14887235go.jpg

14887245nt.jpg

14887265ng.jpg

14887280qu.jpg

14887283jv.jpg

14887289pv.jpg

14887219pp.jpg

14887234ep.jpg

Mega schöne Bilderchen, in dem Fall kommt das Massagecenter gut an :grin: - bei deinen anderen Beiden auch, ich überlege auch immer ob ich mir das kaufe, aber wenn es nicht benutzt wird, schimpft Männe wieder :lol:

Das von hinten Foto ist lustig :)

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #418
Ich hätte mir das auch nie gekauft!Da wir immer bei zoo-plus bestellen,sammeln wir Punkte und lösen die je nach, was es für Prämien gibt,ein!Irgendwann steht der in der Ecke und keiner schaut ihn mehr mit den Hintern an!Oder vielleicht sollte ich......nee,doofer Gedanke!:lol:

• Lieblingsbeschäftigung! Beitrag #419
Was solltest du? Sprich dich aus. ;-)

Thema:

Lieblingsbeschäftigung!

Lieblingsbeschäftigung! - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten