"fürs" oder "widers" erbeten

Diskutiere "fürs" oder "widers" erbeten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Yeah! Wie schööön! da gibt es also für euch und vor allem für Chico ein Happy End! :e040: Was lange währt wird endlich gut! =) Gar nicht...
  • "fürs" oder "widers" erbeten Beitrag #21
Yeah! Wie schööön! da gibt es also für euch und vor allem für Chico ein Happy End! :e040:

Was lange währt wird endlich gut! =)

Gar nicht auszumalen was gewesen wäre wenn er nicht zu euch kommen dürfte... Bin von solchen Vermittlungen die wie Castingshows aufgebaut sind ja null überzeugt, für mich wäre das nichts.

• "fürs" oder "widers" erbeten Beitrag #22
Yeah! Wie schööön! da gibt es also für euch und vor allem für Chico ein Happy End! :e040:

Was lange währt wird endlich gut! =)

Gar nicht auszumalen was gewesen wäre wenn er nicht zu euch kommen dürfte... Bin von solchen Vermittlungen die wie Castingshows aufgebaut sind ja null überzeugt, für mich wäre das nichts.

hach! :e040:
ja, wir freuen uns auch total!

und das mit der casting show ist vielleicht ein bißchen schräg rüber gekommen :razz:

die wollen einfach nur wissen, ob er uns leiden kann oder von vorn herein ablehnt.
das hatten sie neulich nämlich bei anderen interessenten. Chico hat wohl sehr deutlich gemacht, das er mit denen nix zu tun haben wollte.
:mrgreen: unser glück!!!!

• "fürs" oder "widers" erbeten Beitrag #23
  • "fürs" oder "widers" erbeten Beitrag #24
oh Sabine!!!
wie toll ist das denn??!!
und so eine traum zusammenführung!
wenn das bei uns nur halb so gut läuft bin ich schon glücklich!!!

• "fürs" oder "widers" erbeten Beitrag #25
hach! :e040:
ja, wir freuen uns auch total!

und das mit der casting show ist vielleicht ein bißchen schräg rüber gekommen :razz:

die wollen einfach nur wissen, ob er uns leiden kann oder von vorn herein ablehnt.
das hatten sie neulich nämlich bei anderen interessenten. Chico hat wohl sehr deutlich gemacht, das er mit denen nix zu tun haben wollte.
:mrgreen: unser glück!!!!

Ach sooo! Ich dachte diejenigen die ihn vermitteln, machen so einen Aufstand...
Aber wenn es so ist das Chico euch erwählt hat ist das natürlich was anderes! =)
Dann kann das ja nur gut gehen! :cool:

• "fürs" oder "widers" erbeten Beitrag #26
oh Sabine!!!
wie toll ist das denn??!!
und so eine traum zusammenführung!
wenn das bei uns nur halb so gut läuft bin ich schon glücklich!!!

Ich drück Euch die Daumen, das wird schon :d042:

LG
Susanne

Thema:

"fürs" oder "widers" erbeten

"fürs" oder "widers" erbeten - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
noch ein Kater oder lieber nicht?: Hallo, ich brauche mal eure Meinung zu meinen Gedanken: wir haben ja vor ein paar Wochen unseren Timmi verloren. Ich vermisse ihn immer noch ganz...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
wieder Kumpel für Emma?: Hallo ihr Lieben, vor einer Woche mussten mein Freund und ich unsere Minka (ca. 13 Jahre, Lymphom) gehen lassen und Emma ist zurückgeblieben...
Oben Unten