10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #1 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Zur Hülf! Ich brauche Wurmkur! Hatte bis jetzt immer Flubenol, aber diese Paste ist einfach fürchterlich in die Katz zu bekommen :roll: Tabletten gefallen mir besser - kan mir jemand was gutes Empfehlen? Will ja nicht wild drauf los kaufen. Und es sollte in der Apotheke zu bekommen sein.
Zur Hülf! Ich brauche Wurmkur! Hatte bis jetzt immer Flubenol, aber diese Paste ist einfach fürchterlich in die Katz zu bekommen :roll: Tabletten gefallen mir besser - kan mir jemand was gutes Empfehlen? Will ja nicht wild drauf los kaufen. Und es sollte in der Apotheke zu bekommen sein.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oha, habt ihr nen wurmbefall? Ist ja Mies! Wir hatten *damals* milbemax. Ob man das in der APO bekommt kann ich nicht sagen.
Oha, habt ihr nen wurmbefall? Ist ja Mies! Wir hatten *damals* milbemax. Ob man das in der APO bekommt kann ich nicht sagen.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der Bert kommt mir bewurmt vor. Rumpi nicht. Sollte ich trotzdem lieber beide begiften?
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Keinen von beiden wenn du keinen Beweis hast...
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #5 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Man bekommt in der Regel jedes Tiermedikament in der Apotheke. Benötigt wird allerdings ein Rezept vom Tierarzt. Da aber nur er Feststellen kann ob der Bertl Würmer hat solltest du so oder so zum Doc gehen. Ich drück euch die Daumen.
Man bekommt in der Regel jedes Tiermedikament in der Apotheke. Benötigt wird allerdings ein Rezept vom Tierarzt. Da aber nur er Feststellen kann ob der Bertl Würmer hat solltest du so oder so zum Doc gehen. Ich drück euch die Daumen.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gib eine Kotprobe beim Tierarzt ab und entscheide dann, ob es überhaupt nötig ist.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ? Ich denke Freigänger sollten sowas vorsorglich bekommen? Es steht doch sogar bei der Wurmkur dabei. Zur Vorsorge einmal, bei Befall 3 Tage hintereinander.....
? Ich denke Freigänger sollten sowas vorsorglich bekommen? Es steht doch sogar bei der Wurmkur dabei. Zur Vorsorge einmal, bei Befall 3 Tage hintereinander.....
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #8 G Gast18078 Gast Wurmkur hilft nicht vorsorglich. Und wozu eine Katze mit Gift vollpumpen, wenn sie garkeine Würmer hat?
Wurmkur hilft nicht vorsorglich. Und wozu eine Katze mit Gift vollpumpen, wenn sie garkeine Würmer hat?
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich kenne das so, dass man z.B. Flubenol auch als Vorsorge nimmt. Wozu stehts denn dann bei?
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Tragetasche schrieb: ? Ich denke Freigänger sollten sowas vorsorglich bekommen? Es steht doch sogar bei der Wurmkur dabei. Zur Vorsorge einmal, bei Befall 3 Tage hintereinander..... Zum Vergrößern anklicken.... natürlich steht das in der packungsbeilage. die wollen doch verkaufen.;-) ICH würde vorsorglich rein gar nichts in meine katzen "pumpen". ich würde es so machen wie sauri es gesagt hat. liebe grüsse melli
Tragetasche schrieb: ? Ich denke Freigänger sollten sowas vorsorglich bekommen? Es steht doch sogar bei der Wurmkur dabei. Zur Vorsorge einmal, bei Befall 3 Tage hintereinander..... Zum Vergrößern anklicken.... natürlich steht das in der packungsbeilage. die wollen doch verkaufen.;-) ICH würde vorsorglich rein gar nichts in meine katzen "pumpen". ich würde es so machen wie sauri es gesagt hat. liebe grüsse melli
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Meine Katzen kriegen regelmäßig das Milbemax. Denn ein Freigänger, der ständig alles frißt, was ihm "vor die Flinte" kommt ist leider regelmäßig verwurmt :-?. Aber nein, einfach kaufen kann man da nix. Kommst Du um den Tierarzt nicht drumrum (macht ja auch Sinn).
Meine Katzen kriegen regelmäßig das Milbemax. Denn ein Freigänger, der ständig alles frißt, was ihm "vor die Flinte" kommt ist leider regelmäßig verwurmt :-?. Aber nein, einfach kaufen kann man da nix. Kommst Du um den Tierarzt nicht drumrum (macht ja auch Sinn).
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #12 G Gast18078 Gast Tragetasche schrieb: Ich kenne das so, dass man z.B. Flubenol auch als Vorsorge nimmt. Wozu stehts denn dann bei? Zum Vergrößern anklicken.... Wurmkur tötet Würmer. Nicht mehr nicht weniger. Keine Würmer, kein Nutzen. Da die Wurmkur allerspätestens nach einer Woche aus dem Körper ist, müsstest du ständig entwurmen zur "Vorsorge". Warums dabeisteht? Aus dem gleichen Grund warum Tierärzte zu 3monatigen Entwurmungen raten, auch bei Hauskatzen. Weils Geld einbringt.
Tragetasche schrieb: Ich kenne das so, dass man z.B. Flubenol auch als Vorsorge nimmt. Wozu stehts denn dann bei? Zum Vergrößern anklicken.... Wurmkur tötet Würmer. Nicht mehr nicht weniger. Keine Würmer, kein Nutzen. Da die Wurmkur allerspätestens nach einer Woche aus dem Körper ist, müsstest du ständig entwurmen zur "Vorsorge". Warums dabeisteht? Aus dem gleichen Grund warum Tierärzte zu 3monatigen Entwurmungen raten, auch bei Hauskatzen. Weils Geld einbringt.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #13 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Patentante schrieb: Meine Katzen kriegen regelmäßig das Milbemax. Denn ein Freigänger, der ständig alles frißt, was ihm "vor die Flinte" kommt ist leider regelmäßig verwurmt :-?. Aber nein, einfach kaufen kann man da nix. Kommst Du um den Tierarzt nicht drumrum (macht ja auch Sinn). Zum Vergrößern anklicken.... Und ich fahr mit dem Flubenol ganz gut. Und ja, eben, Bert frisst Mäuse, Ratten, Vögel - alles. Ich bin ja schon froh, wenn seine Beute nicht vergiftet war - auch alles schon gehabt.
Patentante schrieb: Meine Katzen kriegen regelmäßig das Milbemax. Denn ein Freigänger, der ständig alles frißt, was ihm "vor die Flinte" kommt ist leider regelmäßig verwurmt :-?. Aber nein, einfach kaufen kann man da nix. Kommst Du um den Tierarzt nicht drumrum (macht ja auch Sinn). Zum Vergrößern anklicken.... Und ich fahr mit dem Flubenol ganz gut. Und ja, eben, Bert frisst Mäuse, Ratten, Vögel - alles. Ich bin ja schon froh, wenn seine Beute nicht vergiftet war - auch alles schon gehabt.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 okay, letztendlich mußt du das selbst entscheiden. eine wurmkur aber, ist und bleibt chemie, die dem katzenkörper dann regelmäßig zugeführt wird.:neutral: immer wieder stelle ich fest, dass es ein "spiel" mit der angst des halters ist.
okay, letztendlich mußt du das selbst entscheiden. eine wurmkur aber, ist und bleibt chemie, die dem katzenkörper dann regelmäßig zugeführt wird.:neutral: immer wieder stelle ich fest, dass es ein "spiel" mit der angst des halters ist.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #15 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er bekommt sie ja eben nicht regelmäßig... Ach Mönsch, ich möchte doch hier gar keine Diskussion lostreten Ich wollte nur wissen, ob es eben was in Tablettenform gibt - weil die Paste eben zumeist NEBEN der Katz landet. Ich ruf am besten morgen mal meinen Tierarzt an .
Er bekommt sie ja eben nicht regelmäßig... Ach Mönsch, ich möchte doch hier gar keine Diskussion lostreten Ich wollte nur wissen, ob es eben was in Tablettenform gibt - weil die Paste eben zumeist NEBEN der Katz landet. Ich ruf am besten morgen mal meinen Tierarzt an .
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #16 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich verstehs grad auch nicht: die Frage wurde doch schon mehrfach beantwortet . Milbemax! Sind kleine Tabletten. Beileibe nicht die einzigen auf dem Markt, aber wohl die mit dem umfassendsten Schutz bei ordentlicher Verträglichkeit. Nur... bestellen kannst Du die oder was auch immer nicht im Netz. Ich habs versucht ;-)
Ich verstehs grad auch nicht: die Frage wurde doch schon mehrfach beantwortet . Milbemax! Sind kleine Tabletten. Beileibe nicht die einzigen auf dem Markt, aber wohl die mit dem umfassendsten Schutz bei ordentlicher Verträglichkeit. Nur... bestellen kannst Du die oder was auch immer nicht im Netz. Ich habs versucht ;-)
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 oh ok, ich wollte hier natürlich auch keine diskussion lostreten. bin dann raus, hier.
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #18 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :shock: Naja ist doch gut. Das mein ich doch. Ich hab schon gelesen, dass es die so nicht gibt. Also muss ich wohl mit meinem Tierarzt so oder so in Verbindung treten.... oder!?
:shock: Naja ist doch gut. Das mein ich doch. Ich hab schon gelesen, dass es die so nicht gibt. Also muss ich wohl mit meinem Tierarzt so oder so in Verbindung treten.... oder!?
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #19 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Genau das ;-).
10.09.2012 Wurmkur Tabletten Beitrag #20 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ohje Ohje. Warum fühlt sich denn immer gleich jemand auf den Schlips getreten? :-? Hätt ich doch nur nicht gefragt Hat in den letzten Threads auch zu gut geklappt, da wird man schnell übermütig.
Ohje Ohje. Warum fühlt sich denn immer gleich jemand auf den Schlips getreten? :-? Hätt ich doch nur nicht gefragt Hat in den letzten Threads auch zu gut geklappt, da wird man schnell übermütig.