vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun, dass sich in meiner Abwesenheitszeit etwas Außergewöhnliches ereignet hat, kann ich mir nicht vorstellen, da wir recht ruhig im nunja eher ländlichen Bereich wohnen. Habe mir gerade ne Pizza aufgebacken und musste in die Küche, als sie mich laufen hörten, vernahm ich nur erbärmliches, ängstliches Wimmern und das nicht zu knapp.
Ich muss dazu sagen, die beiden Bengalkaterchen sind für gewöhnlich von Anfang an total zutraulich und sofort anhänglich gewesen. Einer oder beide, kann ich nicht ganz genau sagen, haben jetzt auch noch in die Ecke gepullert (vorher auch noch nie vorgekommen). Wie gesagt, die Extremreaktion an den anderen Pol ist echt merkwürdig, zumal ich in vier Wochen zu ner Nachimpfung geladen wurde. Das kann ja was geben, ich warte jetzt erstmal ab, was da noch kommt, was anderes bleibt mir ja gerade echt nicht übrig, obwohl sie mir sehr leid tun.
lg micha
also meine Freundin ist eben von der Arbeit gekommen und bei ihr das Gleich, sie reagieren also nicht nur spezifisch auf meine Person in dieser extremen Form. Ob es sein kann, dass die Angst vielleicht eine irgendwie geartete psychogene Reaktion auf den Impfstoff oder dergleichen ist. Das ist nämlich recht heftig?