Ich kann nicht mal sagen ob die anderen sich angesteckt haben, alle zu testen dafür fehlt mir zur Zeit leider das Geld.
Gesund sehen alle nicht wirklich aus, keine der Katzen ist geimpft und eine Wurmkur haben sie auch noch nie gesehen. Zumindest die Wurmkur hab ich jetzt erstmal besorgt.
Dies ist der
FIV-Kater, für ihn konnten wir leider nicht anderes mehr tun wie ihn erlösen.
Ich habe noch nie eine Katze in einem so jämmerlichem Zustand gesehen. Die Pfoten dick und offen, das ganze Fell voll mit Haarlingen und Flöhen, der ganze Kater bestand nur noch aus Haut und Knochen. Als er sich hingelegt hat sind die Schmeißfliegen über ihn hergefallen.
Zumindest den anderen möchte ich dieses Schicksal ersparen. Sie haben zwar eine "Oma" die sie füttert aber leider nur eine kleine Rente hat. Sie ist auch der Meinung das Breckis gutes Katzenfutter ist. Davon konnte ich sie nun hoffentlich schon mal abbringen. Also ein paar Paletten Lux angeschleppt damit die Bande schon mal mit Nassfutter versorgt wird. Ist zwar auch nicht das ideale Futter, aber bezahlbar.
Da es aber auch nichts bringt unüberlegt zu handeln bin ich jetzt erstmal dabei mich schlau zu machen, was überhaupt möglich ist.
Ich muss auch zugeben, meine Kenntnisse über
FIV sind sehr eingeschrängt, auch da muss ich erstmal mehr erfahren.
Bin also über jeden Tipp und jede Info dankbar.
Hier drei der anderen