Wie gesagt, bei so einer jungen Katze, würd ich nicht nach der Fütterungsempfehlung, sondern nach der Katze gehen, weil sie im Wachstum mehr brauchen.
Bei Kitten rechnet man, glaub ich, grob etwa 100g per Lebenswoche.
Deiner ist 20 Wochen alt und wiegt 2,5 Kilo, für mich klingt das ok.
Bei Kitten ist das zu dick oder zu dünn ohnehin schwierig anzugeben, wenn ich mal von Tiz ausgeh.
Einen Tag wirkt er dick, den nächsten schmal, am übernächsten stimmen die Proportionen.
Kitten halt.
Ich füttere derzeit: Schmusy (Lamm, Kaninchen, Thunfisch, Geföügel), Innova, California Natural ( Wild), Grau (Lamm mit Reis, Rind mit Reis, Herz mit Reis, und noch irgendwas, ist mir grad entfallen) Felidae und Animonda Classic.
Merkt man, das er auf Abwechslung steht? Ne, oder?
Als Trockenfutter bekommen sie Sanabelle Kitten, als Leckerli bekommt Tizian rohes Fleisch und Hühnerherzen, beide bekommen als Leckerli Vitaminpaste, alle paar Tage mal ein bisschen.
(Wenn Du Dich wunderst warum Loona kein Fleisch als Leckerli bekommt: Sie frisst es nicht. Weder roh, noch gekocht, noch gebraten und ob sies nehmen würd, wenn sie es von nem Butler bei Kerzenschein auf Silbertellern und Leinenservietten bekommt, ist nicht sicher.
Ich seh aber davon ab die Probe aufs Exempel zu machen und lass dem mäkeligen Mädchen ihren willen.)