Collage von Fuzzy & Benny

Diskutiere Collage von Fuzzy & Benny im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habe mal einige Collagen der Chaos-Bande gemacht...:grin: gruß Inge :c010:
  • Collage von Fuzzy & Benny Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

ich habe mal einige Collagen der Chaos-Bande gemacht...:grin:
gruß Inge :c010:

Anhänge

• col1.jpg
    col1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • coll2.jpg
    coll2.jpg
    890,2 KB · Aufrufe: 5
  • coll3.jpg
    coll3.jpg
    775,5 KB · Aufrufe: 7
  • Collage von Fuzzy & Benny Beitrag #2
süß :)
das wo beide drauf sind ist am tollsten :oops:

• Collage von Fuzzy & Benny Beitrag #3
so ist halt die Chaosbande.. sie lieben und sie kloppen sich... von klein auf hatte Benny das "Kühe kippen" Spiel mit Fuzzy gespielt... anlauf nehmen und den "Dicken" umhauen..

• Collage von Fuzzy & Benny Beitrag #4
Huhu,

ganz toll. Da gehen mir die Adjektive aus. Gibt es auch eine nur mit schwarzem Kater?

LG

Sorry, ich muss wohl zum Augenarzt. Manchmal baut dieser Odtimer-PC die Bilder so langsam auf. :)

Thema:

Collage von Fuzzy & Benny

Collage von Fuzzy & Benny - Ähnliche Themen

Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Vorschläge für Wand/Deckengestaltung gesucht: Hi, einige Wenige wissen es schon. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und bewohne aktuell eine schnuckelige 48m2 Wohnung. Es muss noch viel...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten