12.09.2012 Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #21 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 saurier schrieb: Hmm, so GANZ anschließen würde ich das nicht, denn wieso sagt man seit Generationen Törtchen z.B. nach, dass sie zickiger seien als andere Katzen ohne rot (selber auch schon erlebt)? Schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/33905-veraendert-farbe-wesen.html Zum Vergrößern anklicken.... Na super! Ich habe hier ein Törtchen UND einen Roten! :shock:
saurier schrieb: Hmm, so GANZ anschließen würde ich das nicht, denn wieso sagt man seit Generationen Törtchen z.B. nach, dass sie zickiger seien als andere Katzen ohne rot (selber auch schon erlebt)? Schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/33905-veraendert-farbe-wesen.html Zum Vergrößern anklicken.... Na super! Ich habe hier ein Törtchen UND einen Roten! :shock:
12.09.2012 Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #22 T tommy terror Gast Ich hab auch einen Roten und das ist ein grosser lieber Schmusebär,mag sein das es da andere gibt ich bin froh das er ist wie er ist:-D
Ich hab auch einen Roten und das ist ein grosser lieber Schmusebär,mag sein das es da andere gibt ich bin froh das er ist wie er ist:-D
12.09.2012 Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #23 G Gast18078 Gast Ich habe zwei Törtchen, eine Zicke und eine Schmusemaus. Also nur von der Farbe kommt es auf jeden Fall nicht. Was ich eigentlich schreiben wollte: Bei Kitten brauchst du anfangs eventuell sowieso mehr Klos, weil sie unterm Spielen schonmal vergessen können, dass sie müssen, und dann wenns schnell gehen muss das Klo zu weit weg ist. Also auf der sicheren Seite bist du, wenn du mindestens am Anfang in den Zimmern, in denen sie hauptsächlich spielen, ein kleines Klo zusätzlich aufstellst. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.09.2012
Ich habe zwei Törtchen, eine Zicke und eine Schmusemaus. Also nur von der Farbe kommt es auf jeden Fall nicht. Was ich eigentlich schreiben wollte: Bei Kitten brauchst du anfangs eventuell sowieso mehr Klos, weil sie unterm Spielen schonmal vergessen können, dass sie müssen, und dann wenns schnell gehen muss das Klo zu weit weg ist. Also auf der sicheren Seite bist du, wenn du mindestens am Anfang in den Zimmern, in denen sie hauptsächlich spielen, ein kleines Klo zusätzlich aufstellst.
12.09.2012 Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #24 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mein Roter ist ein voll klischeemäßiger Garfield, der aber auch gern viel schmust. Schwierig finde ich ihn garnicht.
Mein Roter ist ein voll klischeemäßiger Garfield, der aber auch gern viel schmust. Schwierig finde ich ihn garnicht.