Habe ganz viele Fragen =)

Diskutiere Habe ganz viele Fragen =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na super! Ich habe hier ein Törtchen UND einen Roten! :shock:
  • Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #22
Ich hab auch einen Roten und das ist ein grosser lieber Schmusebär,mag sein das es da andere gibt ich bin froh das er ist wie er ist:-D

• Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #23
Ich habe zwei Törtchen, eine Zicke und eine Schmusemaus. Also nur von der Farbe kommt es auf jeden Fall nicht.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Bei Kitten brauchst du anfangs eventuell sowieso mehr Klos, weil sie unterm Spielen schonmal vergessen können, dass sie müssen, und dann wenns schnell gehen muss das Klo zu weit weg ist. Also auf der sicheren Seite bist du, wenn du mindestens am Anfang in den Zimmern, in denen sie hauptsächlich spielen, ein kleines Klo zusätzlich aufstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Habe ganz viele Fragen =) Beitrag #24
Mein Roter ist ein voll klischeemäßiger Garfield, der aber auch gern viel schmust.
Schwierig finde ich ihn garnicht. :)

Thema:

Habe ganz viele Fragen =)

Habe ganz viele Fragen =) - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Oben Unten