Meine kleine Luna....

Diskutiere Meine kleine Luna.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; raubt mir ein wenig denn Verstand.Sie karzt an unseren Wänden und ich weiss nicht warum. Kann mir vielleicht einer ein paar tricks nennen damit...
  • Meine kleine Luna.... Beitrag #1
M

Mina1408

raubt mir ein wenig denn Verstand.Sie karzt an unseren Wänden und ich weiss nicht warum. Kann mir vielleicht einer ein paar tricks nennen damit sie diese nicht mehr macht?
Chemie und "Schläge" sind für mich definitiv keine Lösungen. Denn diese wurden in anderen Foren genannnt und das finde ich schrecklich und wiederlich.

Lg Mina

P.S. Danke schon mal im voraus

Thema:

Meine kleine Luna....

Meine kleine Luna.... - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Oben Unten