Meine 2 Ziegen

Diskutiere Meine 2 Ziegen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schwarz-Weiss meine Sammy und Braun-Schwarz-Weiss meine kleine Luna :-D
  • Meine 2 Ziegen Beitrag #1
M

Mina1408

Schwarz-Weiss meine Sammy und Braun-Schwarz-Weiss meine kleine Luna :-D

Anhänge

• PIC_0001.JPG
    PIC_0001.JPG
    693,8 KB · Aufrufe: 6
  • SI854042.JPG
    SI854042.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • SI854007.JPG
    SI854007.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • Meine 2 Ziegen Beitrag #2
Super süße relaxte fellnasen hast du da. Einfach nur zum mitnehmen und dauerknuddeln. :mrgreen:

• Meine 2 Ziegen Beitrag #3
Dauer kuscheln ist hier eigentlich nur Programm achja und bei der kleinen auch mist machen :roll:

• Meine 2 Ziegen Beitrag #4
Das kommt mir irgendwie stark bekannt vor. Wobei meine sehr unterschiedlich sind. Eine auf dauerschmuse- und fresskurs, die andre eher aufm dauerspieltrip. :mrgreen:

• Meine 2 Ziegen Beitrag #5
Meine kleine ist eher auf dauermistmachen programmiert :-D
aber wenn sie gefutter hat muss ich erstmal 2 std. kuscheln und dann geht hier wieder die post ab :-D

Thema:

Meine 2 Ziegen

Meine 2 Ziegen - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten