Biete Verkäufe

Diskutiere Verkäufe im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) Ich würde diesen Kratzbaum gerne verkaufen. Er ist wunderbar für Kitten bzw. kleinere Katzen bis 3 Kilo geeignet. Sonst ist er zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkäufe Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hallo :)

Ich würde diesen Kratzbaum gerne verkaufen.
Er ist wunderbar für Kitten bzw. kleinere Katzen bis 3 Kilo geeignet. Sonst ist er zu klein.
Er ist aber wie neu, vielleicht mag ihn jemand für kleines Geld haben?
Am liebsten Selbstabholer. Wohne 47533 Kleve.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002RW0A1S/ref=redir_mdp_mobile

Ansonsten hab ich noch eine Sattelitenschüssel inkl. Receiver im Angebot und einen TV Tisch aus Glas mit silbernen Füßen.

Preise VB

• Verkäufe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkäufe

Verkäufe - Ähnliche Themen

Biete Kratzmöbel Kratzpappe: Verkaufe dieses tolle Teil, da ich mich mit der Grösse völlig vertan habe und jetzt nur eines benötige. Unbenutzt und OVP. Maße: Höhe 57 cm Tiefe...
Opixeno Luxus Kratzbaum für große und schwere Katzenrassen: Hallo! Auch bei uns wird in ein paar Wochen eine kleine Fellnase einziehen. Nun sind wir natürlich dabei uns auszustatten. Hat denn jemand...
Unsauberkeit?: Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich hier mal einen Thread eröffnen muss, aber vielleicht hat mir ja doch einer von euch noch einen anderen Tipp...
Sammelbestellung Fressnapf - jemand Interesse?: Hallo! Ich bin gerade dabei, für meine Tiere Futter zu bestellen (Online). Bei Fressnapf gibt's gerade Nachlass bei neuen Kunden bzw. bei...
Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch!: Hallöchen, Wir haben die Kittie nun heute 5 Wochen und haben mittlerweile alles im Haus, was das Katzenherz glücklich macht. Heute war es dann...
Oben Unten