Hallo Leute
ich bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisjen helfen
Gestern morgen wurde mein 16 Jahre alter Kater eingeschläfert, es sollte eigentlich nur eine Zahn OP gemacht werden aber man stellte fest das Nieren und Leber sehr stark beschädigt waren...und es keinen Sinn mehr gemacht hätte..
Da alles so plötzlich kam fühle ich mich seitdem als wäre ich in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Ich hatte diesen Kater seit ich 4 war, er war einfach mein ein und alles, er war immer für mich da und verfolgte mich auf Schritt und Tritt und wir waren unzerntrennlich. Er war nicht nur einfach ein Kater für mich, er war viel mehr als das.

Zudem kommt hinzu das ich seit ein paar Monaten bei meinem Freund wohne, meinen Kater aber zu Hause bei meiner Mutter ließ weil ich ihn nicht wieder an ein neues zu Hause gewöhnen wollte. Dadurch war ich in der letzten Zeit nur noch selten bei ihm und ich fühle mich richtig Schuldig.....das ich nicht bei ihm war als es ihm so schlecht ging ( obwohl man ihm wirklich nie was angesehn hat) das ich einfach nicht für ihn da sein konnte.....das er seine letzten wochen ohne mich verbringen musste...
Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, habe ich wirklich nicht geahnt dass das das letzte mal sei

Meine mutter hat ihn im Garten begraben aber ich wollte ihn nicht mehr sehn, ich hatte solche Angst vor diesem Anblick das er einfach tod in seinem Katzenkorb liegt.....
Es tut so schrecklich weh das er nicht mehr da ist, ich weis nicht wie ich das verkraften soll. Mein freund und ich haben seit 5 Monaten auch 2 kleine Katzen aber anstatt das sie mich ablenken, erinnern sich mich eher an die ganze Situation und zu Hause wirds so unerträglich....es erinnert mich einfach alles an ihn.Schlafen kann ich auch nicht mehr, sobald ich die Augen zu mache gehn mir die ganzen Gedanken durch den Kopf, die mich nicht verstehen lassen warum er so plötzlich gehen musste, ich hab auch richtig Angst vor dem Schlafen weil ich befürchte das ich von der ganze Sache träume:shock: ich weis einfach nicht wie ich die Trauer überwinden kann...vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich

wäre euch sehr sehr dankbar!
Liebe Grüße