Tauber Kater Simba

Diskutiere Tauber Kater Simba im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, das heißt es gibt hier einen Teilerfolg, oder? Wie lange geht das nun schon so? Evtl. doch nochmal den Gedanken "THP" aufgreifen?
  • Tauber Kater Simba Beitrag #21
Ok, das heißt es gibt hier einen Teilerfolg, oder?

Wie lange geht das nun schon so?

Evtl. doch nochmal den Gedanken "THP" aufgreifen?

Thema:

Tauber Kater Simba

Tauber Kater Simba - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten