Zuwachs gefunden =)

Diskutiere Zuwachs gefunden =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, dank 7 Zwerge haben wir nun endlich einen kleinen passenden Kumpel für unsere beiden Miezen gefunden. Der kleine Mann wird am...

Namensgebung

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
  • Zuwachs gefunden =) Beitrag #1
C

CindyFelix

Hallo liebe Foris,
dank 7 Zwerge haben wir nun endlich einen kleinen passenden Kumpel für unsere beiden Miezen gefunden.
Der kleine Mann wird am Samstag zu uns gebracht.
Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum noch abwarten.
Liebe Grüße
Tanja

<< das ist er =) will nicht einfach so Fotos kopieren ;) >>

der kleine getigerte =)

Habt ihr irgendwelche Vorschläge bezüglich eines Namens? =)

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #2
Sehr sehr hübsch :shock: Wie Aufregend...Bis Samstag ist es nicht mehr lange :) ich muss noch 6 Wochen auf meine Beiden warten...das ist eine Ewigkeit ;-)

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #3
oh mein Gott xD
ich wäre glaub ich nervlich am Ende ^^ Finde ja jetzt schon das die Zeit kaum vergeht :/
Aber meine zwei hier halten mich auf trabb -.-
mal gut mal weniger gut xD
gut das schmusen, schlecht die Kämpfe die in schreiende hetzjagten ändern :/

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #4
haha ja das bin ich auch langsam...zumal wir nun schon seit 8 Wochen alle zwei Wochen zur Züchterin zum Besuchstag rennen und ich sie so langsam einfach mitnehmen möchte...aber mir ist ja bewusst wie wichtig es ist für Kitten bei der Fellmama zu bleiben bis zur 14. Woche...also harre ich aus....:g080:

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #5
so schwer es auch ist =)
Besser ist es auf jedenfall =)

Ich krieg jedesmal die Kriese wenn ich bei irgendwelchen Kleinanzeigen lese Kitten abzugeben, sind nun 8 Wochen alt und bereit auszuziehen

*Haarerauf*

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #6
Ja da kriege ich auch immer aggressionen...die sind doch noch soo klein....

Meinen Kater Frode habe ich damals als Notfall mit 6 Wochen bekommen....er und seine Geschwister wurden bei einem Tierarzt durch die Hundeklappe geworfen und er wollte die Kleinen loswerden (den Tierarzt habe ich auch nicht weiterempfohlen :evil:)... er hat die ersten Wochen dann sehr viel auf meinem Arm verbracht, weil er noch so viel Wärme brauchte. Zum Glück hatte er meine anderen beiden Racker, die ihm alles Kätzische beibringen konnten :)
Aber schön war es in den ersten Wochen bestimmt nicht für ihn. Zum Glück ist er ein sehr fröhlicher Kater geworden :)

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #7
Ja da kriege ich auch immer aggressionen...die sind doch noch soo klein....

Meinen Kater Frode habe ich damals als Notfall mit 6 Wochen bekommen....er und seine Geschwister wurden bei einem Tierarzt durch die Hundeklappe geworfen und er wollte die Kleinen loswerden (den Tierarzt habe ich auch nicht weiterempfohlen :evil:)... er hat die ersten Wochen dann sehr viel auf meinem Arm verbracht, weil er noch so viel Wärme brauchte. Zum Glück hatte er meine anderen beiden Racker, die ihm alles Kätzische beibringen konnten :)
Aber schön war es in den ersten Wochen bestimmt nicht für ihn. Zum Glück ist er ein sehr fröhlicher Kater geworden :)

Wenn es einen wirklich triftigen Grund gibt und es sich um wirkliche Notfälle handelt ist es ja alles schon wieder anders =)
Dann lieber so, ehe die kleinen wegsterben.
Aber was da teilweise im Netz alles angeboten wird ... oh man >.<

ich mein ich hab jetzt auch geguckt, aber da bewusst nur nach Katern die bereits älter sind und auch schon kastriert und nicht aus einem Vemehrerhaushalt stammen.
Aber so wie es jetzt ist mit der Pflegestelle ist es mir am aller liebsten =)

*__*

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #8
Oh, ist der süß :d078:
Sieht richtig frech aus...wie ein kleiner "Filou" ;-)

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #9
mist kann den Namen nicht dazu fügen >.<

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #10
Sooooo der kleine Kerl ist gerade bei uns angekommen.
Cindy hat ihn angefaucht und sich direkt ins Schlafzimmer verzogen, kommt aber zwischendurch mal vor und schaut sich das spektakel an.

Felix beobachtet den kleinen Kerl und faucht ihn regelmäßig an.
Der kleine Kerl sitzt nun im Katzenklo und gibt Kontra.

Angegriffen hat sich noch keiner, sondern jetzt liegen sie alle irgendwo und beobachten sich.

Mein Freund und ich sitzen gemütlich auf der Couch und geben unser bestes die Rasselbande einfach mal zu ignorieren xD

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #11
Was ist denn an seinem bisherigen Namen "Lou" denn auszusetzen?

Ich persönlich (aber das ist nur meine Meinung), finde es immer befremdlich, wenn man fremde Menschen über Namen der Haustiere oder gar Kinder :shock: abstimmen/mitentscheiden lässt - das ist für mich eine ganz private und bewusste Entscheidung, ein Name hat ja auch immer eine gewisse symbolische und sehr persönliche Komponente, daher sind mir solche Unfragen immer etwas suspekt :mrgreen:.

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #12
Was ist denn an seinem bisherigen Namen "Lou" denn auszusetzen?

Ich persönlich (aber das ist nur meine Meinung), finde es immer befremdlich, wenn man fremde Menschen über Namen der Haustiere oder gar Kinder :shock: abstimmen/mitentscheiden lässt - das ist für mich eine ganz private und bewusste Entscheidung, ein Name hat ja auch immer eine gewisse symbolische und sehr persönliche Komponente, daher sind mir solche Unfragen immer etwas suspekt :mrgreen:.

Klar entscheiden tun wir ihn immer noch selbst =)
Aber mich interessiert einfach mal die Meinung der anderen =)
bisher hat er noch keinen =)

jetzt zählt für uns erst einmal die zusammenführung

unsere zwei großen fauchen sich auch an >.<

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #13
Und was genau hattest du jetzt gegen den Namen, an den er sich sicher schon gewöhnt hat?

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #14
Und was genau hattest du jetzt gegen den Namen, an den er sich sicher schon gewöhnt hat?

Also dran gewöhnt hat er sich wohl nicht =)
7Zwerge meinte er würde noch überhaupt nicht darauf reagieren, schweige denn darauf hören =)

Meinem Freund gefällt er hauptsächlich nicht xD
aber mal sehn was jetzt die Zeit so bringt =) Welcher Name am besten zu dem kleinen Kerl passt.

Hast du vielleicht noch ein paar Ratschläge für die Zusammenführung?
Ist es normal das unsere beiden großen sich nun auch anfauchen?

Achten auch darauf uns nur auf unsere beiden großen zu Konzentrieren, sofern sie das zulassen =)
Damit sie merken das sie immer noch vor dem kleinen Katerli stehen =)

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #15
Ist ganz normal das die Großen sich jetzt auch anfauchen.
Sind jetzt alle was aufgeregt.
Lou bringt ja noch etliche fremde Gerüche mit sich.

Lou hört absolut nicht auf seinen Namen, als er zu mir in Pflege kam hatte er überhaupt keinen, also hab ich mir einfach schnell welche ausgedacht.
Lola, Lou und Laila. Was besseres ist mir so schnell nicht eingefallen.

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #16
Ist ganz normal das die Großen sich jetzt auch anfauchen.
Sind jetzt alle was aufgeregt.
Lou bringt ja noch etliche fremde Gerüche mit sich.

Lou hört absolut nicht auf seinen Namen, als er zu mir in Pflege kam hatte er überhaupt keinen, also hab ich mir einfach schnell welche ausgedacht.
Lola, Lou und Laila. Was besseres ist mir so schnell nicht eingefallen.

Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben xD

Da bin ich ja beruhigt wenn das wohl so normal ist =)
Hatte schon im Verdacht das es vielleicht an der neuen Situation liegen könnte =)

Aber ich seh es schonmal postitiv, das Cindy ihr Köpfchen zum streicheln hinhält und auch mal schnurrt und sich bisher keiner Angegriffen hat =)
Nur Pföteln wars bisher

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #17

Da kann ich nur zustimmen aber ich hab trotzdem mitgemacht und meine Favoriten wären

Joker& Tabs :mrgreen:

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #18
Also der kleine Kerl ist auf jedenfall ein richtiger Schmuser.
Er fordert einen richtig dazu auf
allerdings achten wir darauf das wir ihn so selten wies geht vor den anderen berühren.

Momentan sitzt er im Bad/Flur und schreit sich die Seele aus dem Leib >.<
Hoffe das bessert sich noch.

Cindy ist nach wie vor im Schlafzimmer, verhält sich aber soweit ruhig. Faucht nur zwischendurch mal wenn sie Felix oder "Lou" sieht.

Felix dagegen sitzt auf der Couch und faucht auch nur sobald er Cindy oder "Lou" sieht.

Eigentlich für die ersten Stunden doch ein gutes Resmumee oder?

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #19
Erstmal Glückwunsch zum Zuwachs,ich denke das hört sich soweit normal an.Aber ich habe auch noch nie eine dritte Katze gehabt.Ich drück die Daumen das die drei schnell eine Einheit werden.:-D

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #20
Erstmal Glückwunsch zum Zuwachs,ich denke das hört sich soweit normal an.Aber ich habe auch noch nie eine dritte Katze gehabt.Ich drück die Daumen das die drei schnell eine Einheit werden.:-D

Hehe ich auch nicht und ich hoffs wirklich =)
aber wenn ich dran denke das wir fast die kleinen aus dem Tierheim genommen hätten...
Lou wirkt ja schon total klein im gegensatz zu den beiden grossen =)

Aber es war die richtige Entscheidung =)
Er liegt sogar teilweise so wie Cindy xD
Linke Pfote eingeklappt *lach*

Thema:

Zuwachs gefunden =)

Zuwachs gefunden =) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten