16.09.2012 Zuwachs gefunden =) Beitrag #21 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Sooo wir haben den kleinen Kerl endlich mal vor die Linse bekommen: Leider vergessen zu drehen :/ Hoffe man erkennt dennoch was Wie war das nochmal mit dem Wäschehaufen? @7Zwerge xD
Sooo wir haben den kleinen Kerl endlich mal vor die Linse bekommen: Leider vergessen zu drehen :/ Hoffe man erkennt dennoch was Wie war das nochmal mit dem Wäschehaufen? @7Zwerge xD
16.09.2012 Zuwachs gefunden =) Beitrag #22 T tommy terror Gast Ein Süsses Kerlchen ist das,da können deine zwei doch garnicht wiederstehen.;-)
16.09.2012 Zuwachs gefunden =) Beitrag #23 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Ein Süsses Kerlchen ist das,da können deine zwei doch garnicht wiederstehen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, inzwischen wird der kleine relativ in Ruhe gelassen nun fangen die zwei großen an sich zu bekämpfen Oo Vermute aber nach wie vor das es an der Nervosität und am Stress liegt zwischendurch stuppsen sie sich ja schließlich auch mal an und beim Frühstück saßen beide bei uns auf der Couch und haben nebeneinander gefuttert =) Cindy liebt Lachsschinken xD Eben hab ich beinahe einen Herzkasper bekommen >.< Die zwei haben sich so richtig gefetzt, flog aber kein Fell und Blessuren sind auch keine zu erkennen. Jetzt sind beide wieder friedlich und sind am schlafen Oo Meine Vermutung ist, dass Cindy Felix sein geknurre und gebrumme aufs Keks geht ^^ und sie deshalb so heftig reagiert, weil sobald er damit aufhört, ist auch sie wieder ruhig und friedlich Verstehs einer xD
tommy terror schrieb: Ein Süsses Kerlchen ist das,da können deine zwei doch garnicht wiederstehen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, inzwischen wird der kleine relativ in Ruhe gelassen nun fangen die zwei großen an sich zu bekämpfen Oo Vermute aber nach wie vor das es an der Nervosität und am Stress liegt zwischendurch stuppsen sie sich ja schließlich auch mal an und beim Frühstück saßen beide bei uns auf der Couch und haben nebeneinander gefuttert =) Cindy liebt Lachsschinken xD Eben hab ich beinahe einen Herzkasper bekommen >.< Die zwei haben sich so richtig gefetzt, flog aber kein Fell und Blessuren sind auch keine zu erkennen. Jetzt sind beide wieder friedlich und sind am schlafen Oo Meine Vermutung ist, dass Cindy Felix sein geknurre und gebrumme aufs Keks geht ^^ und sie deshalb so heftig reagiert, weil sobald er damit aufhört, ist auch sie wieder ruhig und friedlich Verstehs einer xD