Zuwachs gefunden =)

Diskutiere Zuwachs gefunden =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo wir haben den kleinen Kerl endlich mal vor die Linse bekommen: Leider vergessen zu drehen :/ Hoffe man erkennt dennoch was Wie war...

Namensgebung

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
  • Zuwachs gefunden =) Beitrag #21
Sooo wir haben den kleinen Kerl endlich mal vor die Linse bekommen:

Leider vergessen zu drehen :/
Hoffe man erkennt dennoch was

2jd1hc5.jpg

hx3v2w.jpg

x5d1g8.jpg

Wie war das nochmal mit dem Wäschehaufen? @7Zwerge xD

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #22
Ein Süsses Kerlchen ist das,da können deine zwei doch garnicht wiederstehen.;-)

• Zuwachs gefunden =) Beitrag #23
Ein Süsses Kerlchen ist das,da können deine zwei doch garnicht wiederstehen.;-)

Das stimmt, inzwischen wird der kleine relativ in Ruhe gelassen
nun fangen die zwei großen an sich zu bekämpfen Oo
Vermute aber nach wie vor das es an der Nervosität und am Stress liegt
zwischendurch stuppsen sie sich ja schließlich auch mal an und beim Frühstück saßen beide bei uns auf der Couch und haben nebeneinander gefuttert =)
Cindy liebt Lachsschinken xD

Eben hab ich beinahe einen Herzkasper bekommen >.<
Die zwei haben sich so richtig gefetzt, flog aber kein Fell und Blessuren sind auch keine zu erkennen.
Jetzt sind beide wieder friedlich und sind am schlafen Oo

Meine Vermutung ist, dass Cindy Felix sein geknurre und gebrumme aufs Keks geht ^^ und sie deshalb so heftig reagiert, weil sobald er damit aufhört, ist auch sie wieder ruhig und friedlich

Verstehs einer xD

Thema:

Zuwachs gefunden =)

Zuwachs gefunden =) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten