13.09.2012 Lieferzeit Beitrag #1 C Callistocat Gast Hallo Leute! Ich habe ja in den letzten Wochen ein paar Rezepte gebastelt und am Montag hab ich dann die erste Ladung bestellt. Bei futterfleisch-sachsen.de. Ich habe extra am Montag bestellt, damit es möglichst noch diese Woche rausgeht/ankommt. Ich habe aber noch keine Sendebestätigung bekommen. Oder bekomme ich sowas da gar nicht? Wann kann ich denn mit der Lieferung rechen? LG
Hallo Leute! Ich habe ja in den letzten Wochen ein paar Rezepte gebastelt und am Montag hab ich dann die erste Ladung bestellt. Bei futterfleisch-sachsen.de. Ich habe extra am Montag bestellt, damit es möglichst noch diese Woche rausgeht/ankommt. Ich habe aber noch keine Sendebestätigung bekommen. Oder bekomme ich sowas da gar nicht? Wann kann ich denn mit der Lieferung rechen? LG
13.09.2012 Lieferzeit Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Normalerweise geht das recht schnell. Das ist schon sehr lang! Hast du per vorkasse bezahlt?
13.09.2012 Lieferzeit Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aber nicht paypal sondern ne Überweisung? Die können bis zu drei Tage brauchen und Frau ackert schickt die Ware erst los, wenn das Geld da ist (kann ich verstehen). Da Versand nur montags bis mittwochs ist (Express auch Donnerstag), wird es wohl daran liegen.
Aber nicht paypal sondern ne Überweisung? Die können bis zu drei Tage brauchen und Frau ackert schickt die Ware erst los, wenn das Geld da ist (kann ich verstehen). Da Versand nur montags bis mittwochs ist (Express auch Donnerstag), wird es wohl daran liegen.
13.09.2012 Lieferzeit Beitrag #5 C Callistocat Gast Achso, klar. Hab ich gar nicht dran gedacht. Nagut, dann kommt es hoffentlich spätestens Dienstag...