Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute! Ich habe ja in den letzten Wochen ein paar Rezepte gebastelt und am Montag hab ich dann die erste Ladung bestellt. Bei...
  • Lieferzeit Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Hallo Leute!
Ich habe ja in den letzten Wochen ein paar Rezepte gebastelt und am Montag hab ich dann die erste Ladung bestellt. Bei .
Ich habe extra am Montag bestellt, damit es möglichst noch diese Woche rausgeht/ankommt. Ich habe aber noch keine Sendebestätigung bekommen. Oder bekomme ich sowas da gar nicht?
Wann kann ich denn mit der Lieferung rechen?
LG

• Lieferzeit

Anzeige

• Lieferzeit Beitrag #2
Normalerweise geht das recht schnell. Das ist schon sehr lang!

Hast du per vorkasse bezahlt?

• Lieferzeit Beitrag #3
Jup, keine 10 Minuten nach der Bestellung.

• Lieferzeit Beitrag #4
Aber nicht paypal sondern ne Überweisung? Die können bis zu drei Tage brauchen und Frau ackert schickt die Ware erst los, wenn das Geld da ist (kann ich verstehen). Da Versand nur montags bis mittwochs ist (Express auch Donnerstag), wird es wohl daran liegen.

• Lieferzeit Beitrag #5
Achso, klar. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Nagut, dann kommt es hoffentlich spätestens Dienstag...

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten