09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.241 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Richtig !!! :lol: Hauptsache der Nachbar hat nicht teure Kois oder so?
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.242 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Richtig !!! :lol: Hauptsache der Nachbar hat nicht teure Kois oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nur Goldis!Und so oft klauen meine Katzen auch nicht.Die stehen mehr auf Frösche und Blindschleichen!:lol:
Schneeleopard schrieb: Richtig !!! :lol: Hauptsache der Nachbar hat nicht teure Kois oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nur Goldis!Und so oft klauen meine Katzen auch nicht.Die stehen mehr auf Frösche und Blindschleichen!:lol:
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.243 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und Vögel? *sich da an ein Bild erinnert*
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.244 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Und Vögel? *sich da an ein Bild erinnert* Zum Vergrößern anklicken.... Hihih.......ja und Vögel,Schmetterlinge,Bienen,Wespen,Fliegen,Lurchis,Regenwürmer,Laub,Kabelbinder,Papiertüten, undifinierbare Plastikteilchen,Stöcker...........:lol::lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Und Vögel? *sich da an ein Bild erinnert* Zum Vergrößern anklicken.... Hihih.......ja und Vögel,Schmetterlinge,Bienen,Wespen,Fliegen,Lurchis,Regenwürmer,Laub,Kabelbinder,Papiertüten, undifinierbare Plastikteilchen,Stöcker...........:lol::lol::lol::lol:
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.245 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hihih.......ja und Vögel,Schmetterlinge,Bienen,Wespen,Fliegen,Lurchis,Regenwürmer,Laub,Kabelbinder,Papiertüten, undifinierbare Plastikteilchen,Stöcker...........:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... coole Sache :lol: meine jagen auch Geister. ^^
sabinejarms schrieb: Hihih.......ja und Vögel,Schmetterlinge,Bienen,Wespen,Fliegen,Lurchis,Regenwürmer,Laub,Kabelbinder,Papiertüten, undifinierbare Plastikteilchen,Stöcker...........:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... coole Sache :lol: meine jagen auch Geister. ^^
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.246 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: coole Sache :lol: meine jagen auch Geister. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geister währen mir am liebsten!Alles andere was noch zuckt ist da nicht so toll! :lol:
Steffi89 schrieb: coole Sache :lol: meine jagen auch Geister. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geister währen mir am liebsten!Alles andere was noch zuckt ist da nicht so toll! :lol:
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.247 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sabine die neuen Bilder sind wieder so herrlich. Teddy hat es aber auch immer wieder drauf ein lustiges Gesichtchen zu machen. Habe wunderbar schmunzeln müssen :lol:
Sabine die neuen Bilder sind wieder so herrlich. Teddy hat es aber auch immer wieder drauf ein lustiges Gesichtchen zu machen. Habe wunderbar schmunzeln müssen :lol:
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.248 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Geister währen mir am liebsten!Alles andere was noch zuckt ist da nicht so toll! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, unsere süßen Schätzchen sind eben doch Raubtiere. Stell dir vor sie würden das alles nicht machen, wäre ja auch langweilig. Sie helfen bei der natürlichen Auslese. Unschön, aber so sind sie, unsere Kleinen. :-D
sabinejarms schrieb: Geister währen mir am liebsten!Alles andere was noch zuckt ist da nicht so toll! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, unsere süßen Schätzchen sind eben doch Raubtiere. Stell dir vor sie würden das alles nicht machen, wäre ja auch langweilig. Sie helfen bei der natürlichen Auslese. Unschön, aber so sind sie, unsere Kleinen. :-D
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.249 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Sabine die neuen Bilder sind wieder so herrlich. Teddy hat es aber auch immer wieder drauf ein lustiges Gesichtchen zu machen. Habe wunderbar schmunzeln müssen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Schön das sie Dir gefallen!Teddy bringt mich jeden Tag zum Lachen,genau wie Deine Süssen auch!:-D
Isenbert schrieb: Sabine die neuen Bilder sind wieder so herrlich. Teddy hat es aber auch immer wieder drauf ein lustiges Gesichtchen zu machen. Habe wunderbar schmunzeln müssen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Schön das sie Dir gefallen!Teddy bringt mich jeden Tag zum Lachen,genau wie Deine Süssen auch!:-D
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.250 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das glaube ich, was ist es doch schön Katzen zu haben...ich weiß gar nicht wie ich das nach den Tod meiner Katze zwei Jahre ausgehalten hab ohne
Das glaube ich, was ist es doch schön Katzen zu haben...ich weiß gar nicht wie ich das nach den Tod meiner Katze zwei Jahre ausgehalten hab ohne
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.251 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Tja, unsere süßen Schätzchen sind eben doch Raubtiere. Stell dir vor sie würden das alles nicht machen, wäre ja auch langweilig. Sie helfen bei der natürlichen Auslese. Unschön, aber so sind sie, unsere Kleinen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich wenn sie hier ihr Naturell ausleben können!Mittlerweile habe ich mich hier an die halbangefressenen Leichen gewöhnt!Die werden dann artig in unseren Garten vergraben!(Ich kann sowas nicht in die Mülltonne schmeissen)Mein Garten ist das reinste Massengrab!:mrgreen:
Steffi89 schrieb: Tja, unsere süßen Schätzchen sind eben doch Raubtiere. Stell dir vor sie würden das alles nicht machen, wäre ja auch langweilig. Sie helfen bei der natürlichen Auslese. Unschön, aber so sind sie, unsere Kleinen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich wenn sie hier ihr Naturell ausleben können!Mittlerweile habe ich mich hier an die halbangefressenen Leichen gewöhnt!Die werden dann artig in unseren Garten vergraben!(Ich kann sowas nicht in die Mülltonne schmeissen)Mein Garten ist das reinste Massengrab!:mrgreen:
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.252 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ich freue mich wenn sie hier ihr Naturell ausleben können!Mittlerweile habe ich mich hier an die halbangefressenen Leichen gewöhnt!Die werden dann artig in unseren Garten vergraben!(Ich kann sowas nicht in die Mülltonne schmeissen)Mein Garten ist das reinste Massengrab!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :lol: ich stell mir grad vor wie du krampfhaft versuchst noch ne freie Stelle zu finden, weil du wieder einen Vogel vergraben musst. :mrgreen: Bei dir müssen ja massenhaft Knochen im Boden liegen.
sabinejarms schrieb: Ich freue mich wenn sie hier ihr Naturell ausleben können!Mittlerweile habe ich mich hier an die halbangefressenen Leichen gewöhnt!Die werden dann artig in unseren Garten vergraben!(Ich kann sowas nicht in die Mülltonne schmeissen)Mein Garten ist das reinste Massengrab!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :lol: ich stell mir grad vor wie du krampfhaft versuchst noch ne freie Stelle zu finden, weil du wieder einen Vogel vergraben musst. :mrgreen: Bei dir müssen ja massenhaft Knochen im Boden liegen.
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.253 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sabine die Knochenjägerin *grusel*
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.254 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Das glaube ich, was ist es doch schön Katzen zu haben...ich weiß gar nicht wie ich das nach den Tod meiner Katze zwei Jahre ausgehalten hab ohne Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann garnicht mehr ohne!Ich hatte ja schon als Kind zwei Katzen.Ich kenne das nicht anders!:-D
Isenbert schrieb: Das glaube ich, was ist es doch schön Katzen zu haben...ich weiß gar nicht wie ich das nach den Tod meiner Katze zwei Jahre ausgehalten hab ohne Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann garnicht mehr ohne!Ich hatte ja schon als Kind zwei Katzen.Ich kenne das nicht anders!:-D
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.255 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hatte auch von 4-26 eine. Dann ein Jahr eine Besuchskatze und dann kamen mit 29 Maja und Balu
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.256 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: :shock: :lol: ich stell mir grad vor wie du krampfhaft versuchst noch ne freie Stelle zu finden, weil du wieder einen Vogel vergraben musst. :mrgreen: Bei dir müssen ja massenhaft Knochen im Boden liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Platz habe ich noch!!! Isenbert schrieb: Ich hatte auch von 4-26 eine. Dann ein Jahr eine Besuchskatze und dann kamen mit 29 Maja und Balu Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nicht schön mit diesen tollen Wesen gross zu werden?Meine erste Katze war die Tinkie,ein Lackfelchen,so wie Deine!Oh,manno!Was habe ich sie geliebt,sie hat fast jede Nacht auf meiner Brust geschlafen!Wenig später kam Minkie,ein Törtchen!Nicht ganz so verschmusst,aber auch liebenswert!Hach,ist das lange her!:-D
Steffi89 schrieb: :shock: :lol: ich stell mir grad vor wie du krampfhaft versuchst noch ne freie Stelle zu finden, weil du wieder einen Vogel vergraben musst. :mrgreen: Bei dir müssen ja massenhaft Knochen im Boden liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Platz habe ich noch!!! Isenbert schrieb: Ich hatte auch von 4-26 eine. Dann ein Jahr eine Besuchskatze und dann kamen mit 29 Maja und Balu Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nicht schön mit diesen tollen Wesen gross zu werden?Meine erste Katze war die Tinkie,ein Lackfelchen,so wie Deine!Oh,manno!Was habe ich sie geliebt,sie hat fast jede Nacht auf meiner Brust geschlafen!Wenig später kam Minkie,ein Törtchen!Nicht ganz so verschmusst,aber auch liebenswert!Hach,ist das lange her!:-D
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.257 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sabinejarms schrieb: Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol: ...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Also Sabine, wenn du mal Ruhe haben willst von der Knipserei...................;-) Er ist soooo niedlich, da könnt ich auch nicht anders♥
sabinejarms schrieb: Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol: ...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Also Sabine, wenn du mal Ruhe haben willst von der Knipserei...................;-) Er ist soooo niedlich, da könnt ich auch nicht anders♥
09.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.258 I Indy-2011 Gast ♥ahhh da isser ja MEIN Teddymausmops! *endlich wieder hier ist*
10.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.259 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol: ...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh sooo schnuckelich! Der müde, bekloppt, entschlusslos, gämmel Modus!
sabinejarms schrieb: Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol: ...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh sooo schnuckelich! Der müde, bekloppt, entschlusslos, gämmel Modus!
10.07.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.260 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Also Sabine, wenn du mal Ruhe haben willst von der Knipserei...................;-) Er ist soooo niedlich, da könnt ich auch nicht anders♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nehe!Niemals!Das kann immer so weitergehen! Indy-2011 schrieb: ♥ahhh da isser ja MEIN Teddymausmops! *endlich wieder hier ist* Zum Vergrößern anklicken.... DEIN Teddy hat Dich auch ganz dolle vermisst!;-) Spaddel schrieb: Ooooh sooo schnuckelich! Der müde, bekloppt, entschlusslos, gämmel Modus! Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft es genau!Hippelteddy!:lol:
Josie schrieb: Also Sabine, wenn du mal Ruhe haben willst von der Knipserei...................;-) Er ist soooo niedlich, da könnt ich auch nicht anders♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nehe!Niemals!Das kann immer so weitergehen! Indy-2011 schrieb: ♥ahhh da isser ja MEIN Teddymausmops! *endlich wieder hier ist* Zum Vergrößern anklicken.... DEIN Teddy hat Dich auch ganz dolle vermisst!;-) Spaddel schrieb: Ooooh sooo schnuckelich! Der müde, bekloppt, entschlusslos, gämmel Modus! Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft es genau!Hippelteddy!:lol: