Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Richtig !!! :lol: Hauptsache der Nachbar hat nicht teure Kois oder so?
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.241
Richtig !!! :lol:
Hauptsache der Nachbar hat nicht teure Kois oder so?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.242
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.243
Und Vögel? *sich da an ein Bild erinnert*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.244
Und Vögel? *sich da an ein Bild erinnert*
Hihih.......ja und Vögel,Schmetterlinge,Bienen,Wespen,Fliegen,Lurchis,Regenwürmer,Laub,Kabelbinder,Papiertüten,
undifinierbare Plastikteilchen,Stöcker...........:lol::lol::lol::lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.245
Hihih.......ja und Vögel,Schmetterlinge,Bienen,Wespen,Fliegen,Lurchis,Regenwürmer,Laub,Kabelbinder,Papiertüten,
undifinierbare Plastikteilchen,Stöcker...........:lol::lol::lol::lol:

coole Sache :lol: meine jagen auch Geister. ^^

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.246
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.247
Sabine die neuen Bilder sind wieder so herrlich. Teddy hat es aber auch immer wieder drauf ein lustiges Gesichtchen zu machen. Habe wunderbar schmunzeln müssen :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.248
Geister währen mir am liebsten!Alles andere was noch zuckt ist da nicht so toll! :lol:

Tja, unsere süßen Schätzchen sind eben doch Raubtiere. Stell dir vor sie würden das alles nicht machen, wäre ja auch langweilig. Sie helfen bei der natürlichen Auslese. Unschön, aber so sind sie, unsere Kleinen. :-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.249
Sabine die neuen Bilder sind wieder so herrlich. Teddy hat es aber auch immer wieder drauf ein lustiges Gesichtchen zu machen. Habe wunderbar schmunzeln müssen :lol:

Danke!Schön das sie Dir gefallen!Teddy bringt mich jeden Tag zum Lachen,genau wie Deine Süssen auch!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.250
Das glaube ich, was ist es doch schön Katzen zu haben...ich weiß gar nicht wie ich das nach den Tod meiner Katze zwei Jahre ausgehalten hab ohne :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.251
Tja, unsere süßen Schätzchen sind eben doch Raubtiere. Stell dir vor sie würden das alles nicht machen, wäre ja auch langweilig. Sie helfen bei der natürlichen Auslese. Unschön, aber so sind sie, unsere Kleinen. :-D

Ich freue mich wenn sie hier ihr Naturell ausleben können!Mittlerweile habe ich mich hier an die halbangefressenen Leichen gewöhnt!Die werden dann artig in unseren Garten vergraben!(Ich kann sowas nicht in die Mülltonne schmeissen)Mein Garten ist das reinste Massengrab!:mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.252
Ich freue mich wenn sie hier ihr Naturell ausleben können!Mittlerweile habe ich mich hier an die halbangefressenen Leichen gewöhnt!Die werden dann artig in unseren Garten vergraben!(Ich kann sowas nicht in die Mülltonne schmeissen)Mein Garten ist das reinste Massengrab!:mrgreen:

:shock: :lol: ich stell mir grad vor wie du krampfhaft versuchst noch ne freie Stelle zu finden, weil du wieder einen Vogel vergraben musst. :mrgreen: Bei dir müssen ja massenhaft Knochen im Boden liegen.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.253
Sabine die Knochenjägerin *grusel*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.254
Das glaube ich, was ist es doch schön Katzen zu haben...ich weiß gar nicht wie ich das nach den Tod meiner Katze zwei Jahre ausgehalten hab ohne :)

Ich kann garnicht mehr ohne!Ich hatte ja schon als Kind zwei Katzen.Ich kenne das nicht anders!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.255
Ich hatte auch von 4-26 eine. Dann ein Jahr eine Besuchskatze und dann kamen mit 29 Maja und Balu :)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.256
:shock: :lol: ich stell mir grad vor wie du krampfhaft versuchst noch ne freie Stelle zu finden, weil du wieder einen Vogel vergraben musst. :mrgreen: Bei dir müssen ja massenhaft Knochen im Boden liegen.

Platz habe ich noch!!!:)

Ich hatte auch von 4-26 eine. Dann ein Jahr eine Besuchskatze und dann kamen mit 29 Maja und Balu :)

Ist es nicht schön mit diesen tollen Wesen gross zu werden?Meine erste Katze war die Tinkie,ein Lackfelchen,so wie Deine!Oh,manno!Was habe ich sie geliebt,sie hat fast jede Nacht auf meiner Brust geschlafen!Wenig später kam Minkie,ein Törtchen!Nicht ganz so verschmusst,aber auch liebenswert!Hach,ist das lange her!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.257
Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol:
15122879ea.jpg

15122890mg.jpg

15122893df.jpg

15122915xt.jpg

15122918bl.jpg

15122930em.jpg

15122933mn.jpg

15122934fa.jpg

15122970cx.jpg

15122981jz.jpg

15122985ds.jpg

15122994lt.jpg

15122995se.jpg

15123005eu.jpg

15123009xq.jpg

...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D
15123092tz.jpg
Also Sabine, wenn du mal Ruhe haben willst von der Knipserei...................;-)
Er ist soooo niedlich, da könnt ich auch nicht anders:oops:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.258
♥ahhh da isser ja MEIN Teddymausmops!
*endlich wieder hier ist*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.259
Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol:
15122879ea.jpg

15122890mg.jpg

15122893df.jpg

15122915xt.jpg

15122918bl.jpg

15122930em.jpg

15122933mn.jpg

15122934fa.jpg

15122970cx.jpg

15122981jz.jpg

15122985ds.jpg

15122994lt.jpg

15122995se.jpg

15123005eu.jpg

15123009xq.jpg

...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D
15123092tz.jpg

Ooooh sooo schnuckelich!:a102:
Der müde, bekloppt, entschlusslos, gämmel Modus!:d078:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.260
Also Sabine, wenn du mal Ruhe haben willst von der Knipserei...................;-)
Er ist soooo niedlich, da könnt ich auch nicht anders:oops:

Nehe!Niemals!Das kann immer so weitergehen!:)

♥ahhh da isser ja MEIN Teddymausmops!
*endlich wieder hier ist*

DEIN Teddy hat Dich auch ganz dolle vermisst!;-)

Ooooh sooo schnuckelich!:a102:
Der müde, bekloppt, entschlusslos, gämmel Modus!:d078:

Das trifft es genau!Hippelteddy!:lol:

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten