Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein süßer Teddy!!!! *schwärm* Die Bilder sind wunderschön und Teddy ist ein kleiner Schelm, der das auch weiß, wie er wirkt. ;-)
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.261
So ein süßer Teddy!!!! *schwärm* Die Bilder sind wunderschön und Teddy ist ein kleiner Schelm, der das auch weiß, wie er wirkt. ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.262
So ein süßer Teddy!!!! *schwärm* Die Bilder sind wunderschön und Teddy ist ein kleiner Schelm, der das auch weiß, wie er wirkt. ;-)

Danke schön!Ich glaube auch das er weiss das er ein kleiner Schelm ist!Er geniesst es im Mittelpunkt zu stehen!Hach,Teddymama!Danke das Du ihn mir gebracht hast!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.263
Kennst du Teddys Mama? Hat sie dir nur den kleinen Mann geschenkt?

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.264
Kennst du Teddys Mama? Hat sie dir nur den kleinen Mann geschenkt?

Seine Ma stammt von dem gleichen Bauernhof wie Lotte!Sie tauchte ganz plötzlich bei uns auf dem Grundstück mit zwei Junge auf (Teddy und ein kleines Mädchen)Das Kleine ist leider verschwunden,die Mutter konnte ich fangen.Sie musste leider eingeschläfert werden,weil sie einen großen Tumor hinter dem Auge hatte.Und so blieb mir Teddy!Ich konnte ihn doch nicht weggeben!Er hat dann noch eine Zeit alleine draußen gelebt,aber ich konnte ihn so langsam an alles gewöhnen und nu ist er mein Haus und Hofkater!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.265
Und wieder beweist du dein großes Herz für deine Biesters. :-D Zwar traurig, dass seine Ma nicht überlebt hat, aber du konntest ihr einen langen, qualvollen Kampf ersparen.

Und das du Teddy behalten hast, das ist ja wohl klar. Wer sollte dich denn sonst zum Lachen bringen? Das kann doch kein anderer Kater. Funny, Lotte und Riecke sind ja Mädels.

Wolltest du uns nicht noch eine Geschichte zu Lotte erzählen? Ich erinnere mich da ganz dunkel an was. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.266
Und wieder beweist du dein großes Herz für deine Biesters. :-D Zwar traurig, dass seine Ma nicht überlebt hat, aber du konntest ihr einen langen, qualvollen Kampf ersparen.

Und das du Teddy behalten hast, das ist ja wohl klar. Wer sollte dich denn sonst zum Lachen bringen? Das kann doch kein anderer Kater. Funny, Lotte und Riecke sind ja Mädels.

Wolltest du uns nicht noch eine Geschichte zu Lotte erzählen? Ich erinnere mich da ganz dunkel an was. ;-)

Stimmt!Ich muss noch Fotos dazu einscannen,weil das war ja noch im Zeitalter von Filmrolle undNegativen!
Ich habe es nicht vergessen!!!:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.267
Stimmt!Ich muss noch Fotos dazu einscannen,weil das war ja noch im Zeitalter von Filmrolle undNegativen!
Ich habe es nicht vergessen!!!:-D

Du meinst zu Zeiten, als die Dinosauriern noch regiert haben? Coole Sache. :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.268
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.269
Ja genau!Die Zeit wo Briefe auf Steintafeln gemeisselt worden sind!!!:lol:

Was ich grad schreiben wollte bleibt mal schön in meinem Kopf. :lol: Statt dessen: ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.271
Der macht immer so süße Sachen!Ich kann leider nicht anders und muß immer mit der Knipse draufhalten!:lol:
15122879ea.jpg

15122890mg.jpg

15122893df.jpg

15122915xt.jpg

15122918bl.jpg

15122930em.jpg

15122933mn.jpg

15122934fa.jpg

15122970cx.jpg

15122981jz.jpg

15122985ds.jpg

15122994lt.jpg

15122995se.jpg

15123005eu.jpg

15123009xq.jpg

...und die beiden Lütten am Katzenkino!:-D
15123092tz.jpg

Och, wieder soooooooo schöne Teddy-Fotos !!!! War schon auf Entzug :cry: wegen Zeitmangel. Wie Du das immer so schön einfängst Bine ! Herrlich !!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #1.272
Mehr von Teddy gibt es jetzt hier,bei alle zusammen!

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten