Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles?

Diskutiere Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Buben sind ja im Juli eingezogen. Da waren die Spielsachen noch interessant. Und vorallem waren die kleinen Spielsachen, wie Mäuse und...
  • Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? Beitrag #1
K

kiaaa

Meine Buben sind ja im Juli eingezogen. Da waren die Spielsachen noch interessant. Und vorallem waren die kleinen Spielsachen, wie Mäuse und Fellballen noch da, die sind mittlerweile alle Spurlos verschwunden :roll::lol:
Jetzt wird so ziemlich ständig gepennt.
Habe per Zufall ein Buch gelesen wo drin stand, wenn Katzen zu viel schlafen den Tag durch machen sie dies aus langeweile :shock: und irgendwann würden sie trotzen und rein pinkeln, agressiv werden undundund :cry:
Deshalb Shopping.
Ich hab nun zu meinem kleinen Kratzbaum noch 2 weitere gekauft, damit in jedem Zimmer einer steht. Ausser natürlich bei den Kids. Aber die haben beide ein Hochbett :lol:

Was kann ich den beiden noch kaufen damit sie sich alleine beschäftigen können, wenn wir nicht da sind? Irgendwie weiss ich nicht was einfach Geldmacherei ist und was wirklich was tolles ist.
Was habt ihr so?

• Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? Beitrag #2
Also hier ist grade bei allen dreien (w 3J., m 4 J., w 1 J.) die Angel "Bird" der Renner! Gibts bei zooplus im 3er-Pack für 4,99€.
Dann haben wir uns noch den Futterturm (labyrinth? von Catit?) gegönnt. Auch suuper für alle drei! Und das tollste ist, dazu brauchen sie mich nicht! ;-)
Spielschine haben wir auch, aber die mag nur die Kleine allein bespielen.
Jetzt schaue ich noch nach einem Fummelbrett. Entweder ich bestelle eins bei zooplus, oder hier im Forum im Flohmarkt, oder ganz vielleicht bastel ich auch selbst eins..!

Die Kartons in denen der ganze Kram geliefert wird sind, mit ein paar Löchern versehen, auch tolle Spielplätze! ;-)

Ansonsten, wenn du Wohnungskatzen hast, dann find ichs immer toll ihnen Sachen von draußen mitzubringen! Äste, Steine, echten Rasen in einer Schale... Da haben sie dann ordentlich was zu schnuppern! :)

• Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? Beitrag #4
Fummelbretter kann man doch super selber machen, leckerlies in der wohnung verteilen... mehr fällt mir grad net ein

• Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? Beitrag #6
Uhi das ist ja super so ein Fummelbrett :shock::-D
Wir wohnen in der Schweiz. Da wird mir ehrlich gesagt das Porto etwas zu teuer, deshalb denke ich wird morgen gebastelt. :mrgreen:

Danke für eure Tipps

• Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? Beitrag #7
Uhi das ist ja super so ein Fummelbrett :shock::-D
Wir wohnen in der Schweiz. Da wird mir ehrlich gesagt das Porto etwas zu teuer, deshalb denke ich wird morgen gebastelt. :mrgreen:

Danke für eure Tipps

Hoffe du machst fleißig bilder für uns :mrgreen:

• Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles? Beitrag #8
Also ich bennene hier mal die "Top 5" - Spieltunnel, Wellkratzbretter, Laserpointer, DaBird. Wenn es was sein soll, womit sich die Katzen (unter Aufsicht) selbst beschäftigen können, kommt hier die Undercover Mouse gut an.

Interessant finde ich das Kozept dieser "Cat stackable Boxes" - für Katzen, die Kartons mögen wschl der absolute Hit.
Ansonsten hole ich schonmal passend zur Jahreszeit z.B. Tannenzapfen, werf die in verschiedene Kisten, gerne auch verschiedene Materialien nehmen, und versteck Leckerlies drin - also sozusagen als eine Art Buddelkiste. Fummelbretter kann ich auch nur empfehlen, baue ich auch gerne selbst (geht schnell und ist günstig und kann mman vor allem abwechslungsreich gestalten).

Thema:

Bin grad im Shopping-Wahn... Was brauch ich alles?

Oben Unten