Daaanke!! für deinen Zuspruch!! *knuddel*
Also es stehen zwei 45l-Ikea-Boxen im Flur und ein kleines ohne Haube in der Küche unter der Arbeitsplatte hinterm Vorhang.
Als Streu verwenden wir das CBÖP. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft anderes zu besorgen.
Alle Klos sind gestern frisch ausgewaschen und ca. 8cm hoch neu befüllt worden. Gezeigt habe ich ihm sie auch.
Er kennt dieses Streu ja und ist ja auch eine Zeit lang drauf gegangen. Weil die zwei kleinen Klos immer umgekippt sind und/oder er alles über den Rand geschaufelt hat, habe ich dann die Boxen von Ikea geholt.
Die Hauben habe ich damals schon entfernt, weil er so nicht sehen konnte, was so um ihn rum passiert ist. Hatte das Gefühl es wäre besser. Sollte ich wieder eines mit Haube anbieten? Habe jetzt extra eines hinter den Vorhang gestellt, weil er so ja auch ungestört wäre, aber nicht so eingeengt.
Oh Conni :-( ich hatte so gehofft es gibt sich.
Magst du das "Teststreu" doch noch von mir holen?
Wie bewegt er sich denn in der Wohnung? Eher frei oder so wie Lenni?
Er bewegt sich hier vollkommen frei! Er darf überall hin, rauf, drunter...wie er mag. Er spielt mit der Kleinen. Und er geht auch auf den Kratzbaum, sogar wenn die Große schon drauf liegt.
Sein Lieblingsplatz ist der große Hocker, die obersten Stufen der offenen Treppe, oder die Flauschdecke, egal wo sie liegt.
Wenn er die Große belästigt, dann fängt er sich eine, aber das ist schon seit Wochen nicht mehr gewesen. Konnte das jedenfalls nicht beobachten.
Sie verbringen den Nachmittag auch alle gemeinsam im Wohnzimmer, jeder auf seinem angestammten Schlafplatz. Ob ich nun hier bin, oder nicht, nachmittags wird so gepennt.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm ist... Ich glaube ja immernoch, dass er einfach nur raus will. Aber nachts mag ich ihn nicht rauslassen... Und morgens..naja, da schlaf ich halt mal was länger...