14.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Beitrag #21 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 Ich glaube ich hatte dir auch schon einmal den Tip mit dem anderen Streu gegeben. Habe jetzt schon von so vielen Katzen gelesen die das CBÖP nicht mögen. Das Problem ist, dass die Katzen trotzdem anfangs das Klo benutzen und auch sonst immer wieder mal, daher denkt man oft das es daran nicht liegen kann und wechselt das Streu nicht. Bei mir wars auch so. Bis ich das CBÖP (ich habe es geliebt ) aus dem Klo verbannt habe, Seitdem ist 1 Jahr vergangen und die Katze geht IMMER aufs Klo. Bin ja mal gespannt ob es bei deinem Kater auch klappt und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich weiß ja leider aus eigener Erfahrung wie nervig unsaubere Katzen sind...
Ich glaube ich hatte dir auch schon einmal den Tip mit dem anderen Streu gegeben. Habe jetzt schon von so vielen Katzen gelesen die das CBÖP nicht mögen. Das Problem ist, dass die Katzen trotzdem anfangs das Klo benutzen und auch sonst immer wieder mal, daher denkt man oft das es daran nicht liegen kann und wechselt das Streu nicht. Bei mir wars auch so. Bis ich das CBÖP (ich habe es geliebt ) aus dem Klo verbannt habe, Seitdem ist 1 Jahr vergangen und die Katze geht IMMER aufs Klo. Bin ja mal gespannt ob es bei deinem Kater auch klappt und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich weiß ja leider aus eigener Erfahrung wie nervig unsaubere Katzen sind...
14.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Anzeige Schau mal hier:Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? .
14.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Beitrag #22 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich freue mich zwar grade wie bolle, aber dennoch werde ich das vierte Klo mit dem neuen Extreme Classic aufstellen! Testen will ich es unbedingt und habe auch den leisen Verdacht, dass das vorhin nur ein Glückstreffer war. Denke, das Streu kommt am Montag an. Dann sehen wir weiter! P. S. Bisher ging ja alles auf die Bettdecke. Die kann ich waschen. Von da her gibt es also z. G. noch keine Geruchsbelästigung! Das ewige Waschen nervt aber natürlich. Und die kalten Nächte unter der kleinen Decke auch..! ;-)
Ich freue mich zwar grade wie bolle, aber dennoch werde ich das vierte Klo mit dem neuen Extreme Classic aufstellen! Testen will ich es unbedingt und habe auch den leisen Verdacht, dass das vorhin nur ein Glückstreffer war. Denke, das Streu kommt am Montag an. Dann sehen wir weiter! P. S. Bisher ging ja alles auf die Bettdecke. Die kann ich waschen. Von da her gibt es also z. G. noch keine Geruchsbelästigung! Das ewige Waschen nervt aber natürlich. Und die kalten Nächte unter der kleinen Decke auch..! ;-)
14.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Einen Versuch ist es wert Ich hatte ja gar nicht so richtig von meinem Pinkelproblem geschrieben :wink: das konntest Du also gar nicht richtig mitbekommen haben. Ist ein uraltes Problem - Tonio der Kampfpinkler. Er hat immer wieder längere trockene Phasen - und dann auf einmal gehts wieder los. Er ist ein Psychokater :-( neuerdings nervt er sich mit seinem Neffen (?) Noah rum, die lieben sich eigentlich, aber jetzt kreischt Tonio immer beim Raufen, kriegt einen dicken buschigen Schwanz und haut ab ... kein gutes Zeichen ... hoffe, das wird wieder. Ich überwache die beiden schon ...
Einen Versuch ist es wert Ich hatte ja gar nicht so richtig von meinem Pinkelproblem geschrieben :wink: das konntest Du also gar nicht richtig mitbekommen haben. Ist ein uraltes Problem - Tonio der Kampfpinkler. Er hat immer wieder längere trockene Phasen - und dann auf einmal gehts wieder los. Er ist ein Psychokater :-( neuerdings nervt er sich mit seinem Neffen (?) Noah rum, die lieben sich eigentlich, aber jetzt kreischt Tonio immer beim Raufen, kriegt einen dicken buschigen Schwanz und haut ab ... kein gutes Zeichen ... hoffe, das wird wieder. Ich überwache die beiden schon ...
14.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Beitrag #24 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich werde ab jetzt jedenfalls an euch denken! Und für euch mithoffen, dass das allgemeine Gepinkel bald ein Ende hat! ;-)
Ich werde ab jetzt jedenfalls an euch denken! Und für euch mithoffen, dass das allgemeine Gepinkel bald ein Ende hat! ;-)
14.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Beitrag #25 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Fileo schrieb: Ich werde ab jetzt jedenfalls an euch denken! Und für euch mithoffen, dass das allgemeine Gepinkel bald ein Ende hat! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso Pipi ist wirklich schrecklich, wenns da ist, wo es nicht hingehört :-(
Fileo schrieb: Ich werde ab jetzt jedenfalls an euch denken! Und für euch mithoffen, dass das allgemeine Gepinkel bald ein Ende hat! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso Pipi ist wirklich schrecklich, wenns da ist, wo es nicht hingehört :-(
15.09.2012 Katers Pinkeltagebuch - Erkennt jemand sein Problem? Beitrag #26 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich kann Dir nur zu anderem Steu raten, ich hatte auch dass Problem, zwar nur kurz, aber mit Betonitklumpsteu war alles erledigt.
Ich kann Dir nur zu anderem Steu raten, ich hatte auch dass Problem, zwar nur kurz, aber mit Betonitklumpsteu war alles erledigt.