Carina

Diskutiere Carina im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit Montag wohnt mein neuer Schatz Carina bei mir :) Im Thema "schüchterne Katze" hab ich schon einiges geschrieben. Hab sie schon lange ins...
  • Carina Beitrag #1
Schafpudel-TeamR

Schafpudel-TeamR

Seit Montag wohnt mein neuer Schatz Carina bei mir :) Im Thema "schüchterne Katze" hab ich schon einiges geschrieben.
Hab sie schon lange ins Herz geschlossen und ich liebe sie einfach und sie liebt es zu kuscheln obwohl es im Tierheim so gar nicht danach aussah.
Jetzt gibt es auch mal Bilder :)

clicker505305ead45f4.jpg

clicker5053068c60df1.jpg

clicker505306cab2447.jpg

clicker5053070055148.jpg

clicker5053070008eab.jpg

clicker505306fc4689b.jpg

• Carina

Anzeige

• Carina Beitrag #2
oh wie süß :)
hoffe sie lebt sich schnell ein bei dir

• Carina Beitrag #3
Die ist ja süss :shock:
Sie sieht so klein und zart aus. Ein bisschen tiefer gelegt ist sie auch noch?:mrgreen:
Aber wen sie jetzt schon Kuscheln kommt ändert sich das sicher bald.

• Carina Beitrag #4
Die ist wirklich zum Verlieben. Und wie zart und feingliedrig sie aussieht. Viel Spaß mit ihr und wunderbare Kuschelstunden wünsche ich dir.

• Carina Beitrag #5
Sie ist absolut zierlich hab gestern mal gewogen 3,3 kg

Seit gestern ist sie nicht mehr Tiefer gelegt :) sie kommt sofort an wenn ich rein geh und dann nur noch kuscheln angesagt :)

• Carina Beitrag #6
Seit Montag wohnt mein neuer Schatz Carina bei mir :) Im Thema "schüchterne Katze" hab ich schon einiges geschrieben.
Hab sie schon lange ins Herz geschlossen und ich liebe sie einfach und sie liebt es zu kuscheln obwohl es im Tierheim so gar nicht danach aussah.
Jetzt gibt es auch mal Bilder :)

clicker505305ead45f4.jpg

clicker5053068c60df1.jpg

clicker505306cab2447.jpg

clicker5053070055148.jpg

clicker5053070008eab.jpg

clicker505306fc4689b.jpg

sie ist so unsagbar süß, einfach schön, mit diesem
* freundlichen Schwarz *, da fällt mir doch gerade eben auf,
soetwas fehlt schon immer in meiner Sammlung,
gut,
Du hast es nicht anders gewollt, schon ma die blaue Tasche wieder zück...

11842840te.jpg

Thema:

Carina

Carina - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten