14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich habe die Vermutung sie kann entweder nicht mehr richtig sehen oder nicht mehr riechen. Zwar bewegt sie sich ziemlich sicher in der Wohnung, findet auch Futter und Wasser, aber Leckerli vor die Nase gelegt entdeckt sie kaum. Und sie beginnt unsauber zu werden, so als würde sie die Toi nicht mehr riechen. Ihr letzter Check ist noch nicht lange her, da war alles ok, aber sie ist ja nicht mehr die Jüngste, da kann sich schnell etwas entwickeln. Sie reagiert aber auf nichts was man an ihren Augen vorbei führt, da wird der Tierarzt Montag mal schauen müssen. Wir können gut ein paar gedrückte Daumen brauchen
ich habe die Vermutung sie kann entweder nicht mehr richtig sehen oder nicht mehr riechen. Zwar bewegt sie sich ziemlich sicher in der Wohnung, findet auch Futter und Wasser, aber Leckerli vor die Nase gelegt entdeckt sie kaum. Und sie beginnt unsauber zu werden, so als würde sie die Toi nicht mehr riechen. Ihr letzter Check ist noch nicht lange her, da war alles ok, aber sie ist ja nicht mehr die Jüngste, da kann sich schnell etwas entwickeln. Sie reagiert aber auf nichts was man an ihren Augen vorbei führt, da wird der Tierarzt Montag mal schauen müssen. Wir können gut ein paar gedrückte Daumen brauchen
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #2 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Eva, alle Daumen sind gedrückt und die Pfoten der Miezis auch! :-(
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #3 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Oh nein, dann drücke ich auch mal die Daumen. Wie alt ist sie denn?
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Alle Daumen sind für dein Mäuschen gedrückt. Ich habe vor kurzem auch die Diagnose bekommen dass meine Mila blind ist.
Alle Daumen sind für dein Mäuschen gedrückt. Ich habe vor kurzem auch die Diagnose bekommen dass meine Mila blind ist.
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #5 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Eva, ich drücke die Daumen! Verschnupft ist sie nicht?
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Gute Besserung. LG
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #7 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Ich drücke auch alle Daumen! Wenn mehrere Sinne betroffen zu sein scheinen, ist es hoffentlich nur ein vorübergehender Infekt! Wie alt ist sie denn? Alles Gute, Seidenschnabel
Ich drücke auch alle Daumen! Wenn mehrere Sinne betroffen zu sein scheinen, ist es hoffentlich nur ein vorübergehender Infekt! Wie alt ist sie denn? Alles Gute, Seidenschnabel
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 EmiliaR schrieb: Wie alt ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... lucky2004 schrieb: Verschnupft ist sie nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Mäuschen ist geschätzte 17 Jahre alt, und eigentlich ganz fit. Ich hatte noch nie eine Katze mit Sehschwäche und für meine Ansicht bewegt sie sich auch sehr sicher in der Wohnung. Nur folgt sie mit den Augen weder meinem Finger noch Wattebäuschen, die ich fallen lasse und sie sieht eben die Leckerli vor ihrer Nase nicht, reagiert auch nicht wenn ich ihr welche zuwerfe. Mal schauen was der Tierarzt Montag sagt, in dem Alter können ja Schwächen auftreten, kämen wir aber auch mit zurecht. Dank Euch für's Daumendrücken, ich hoffe es wirkt
EmiliaR schrieb: Wie alt ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... lucky2004 schrieb: Verschnupft ist sie nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Mäuschen ist geschätzte 17 Jahre alt, und eigentlich ganz fit. Ich hatte noch nie eine Katze mit Sehschwäche und für meine Ansicht bewegt sie sich auch sehr sicher in der Wohnung. Nur folgt sie mit den Augen weder meinem Finger noch Wattebäuschen, die ich fallen lasse und sie sieht eben die Leckerli vor ihrer Nase nicht, reagiert auch nicht wenn ich ihr welche zuwerfe. Mal schauen was der Tierarzt Montag sagt, in dem Alter können ja Schwächen auftreten, kämen wir aber auch mit zurecht. Dank Euch für's Daumendrücken, ich hoffe es wirkt
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #9 T tommy terror Gast Ich lege noch 2 Daumen und acht gedrückte Pfötchen dazu alles gute dem Mäuschen.
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #10 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier sind auch beide Daumen und 8 Pfötchen gedrückt. Gute Besserung! :-(
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #11 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 das kannte ich von Lara aber auch... sie war mit dem Alter schon eine schäle Nuss, ist aber sonst super damit klar gekommen. Ich drück fest die Däumchen :wink:
das kannte ich von Lara aber auch... sie war mit dem Alter schon eine schäle Nuss, ist aber sonst super damit klar gekommen. Ich drück fest die Däumchen :wink:
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ach Mist. Meine erste Katze muss im Alter auch fast blind gewesen sein (da war ich schon nicht mehr zu Hause). Ging aber wohl einigermaßen. Aber erstmal drücken wir sämtliche Pfoten, dass es das nicht ist!
Ach Mist. Meine erste Katze muss im Alter auch fast blind gewesen sein (da war ich schon nicht mehr zu Hause). Ging aber wohl einigermaßen. Aber erstmal drücken wir sämtliche Pfoten, dass es das nicht ist!
14.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Mensch Mäuschen, hier sind alle Daumen und Pfotis gedrückt!
15.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #14 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hier werden auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!!
15.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #15 S sir Quickly Gast Wir können gut ein paar gedrückte Daumen brauchen Zum Vergrößern anklicken.... hallo eva.....ich schließ mich an und ihr bekommt einen extradrücker von mir....*drück*.... wie siehts denn heute aus.....
Wir können gut ein paar gedrückte Daumen brauchen Zum Vergrößern anklicken.... hallo eva.....ich schließ mich an und ihr bekommt einen extradrücker von mir....*drück*.... wie siehts denn heute aus.....
15.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #16 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, von mir auch dickes Daumendrücken! Wie sehen denn die Augen aus? Bei unserem fast altersblinden Hund hat man in der Iris und den Pupillen schon Veränderungen gesehen.
Ja, von mir auch dickes Daumendrücken! Wie sehen denn die Augen aus? Bei unserem fast altersblinden Hund hat man in der Iris und den Pupillen schon Veränderungen gesehen.
15.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #17 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
15.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #18 F fuzzy Gast Auch von mir alles Gute für euch. die Daumen sind feste gedrückt
15.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #19 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva, hier ist auch alles an Daumen und Pfoten gedrückt!!
16.09.2012 Mein Mäuschen macht mir Sorgen Beitrag #20 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Eva, hier sind alle Daumen und Pfoten für dein Mäuschen gedrückt.