Nach Kastra nur noch Gefauche

Diskutiere Nach Kastra nur noch Gefauche im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, nachdem Lexis Platzwunde und die gebrochenen Zehen wieder schön geheilt sind, hatte sie nun gestern endlich ihren...
  • Nach Kastra nur noch Gefauche Beitrag #1
D

Darkmoon

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Lexis Platzwunde und die gebrochenen Zehen wieder schön geheilt sind, hatte sie nun gestern endlich ihren Kastra-Termin. Es ist auch alles gut gelaufen, obwohl ich furchtbare angst hatte wegen der Narkose. Lexi wiegt bei 14 Monaten nur 2,7 kg. Aber ging alles gut.

Aber nun fauchen sich meinen beiden nur noch an. Lilly spielt voll die Diva und die kleine Lexi sitzt den ganzen Tag nur auf der Fensterbank hinter der Gardine. Sie frisst kaum und war auch noch nicht auf der Toilette. Sie soeht voll ängstlich aus, obwohl sie bisher immer die Wilde von den beiden war. Ich hab auch so einen Feliwaystecker, aber ob der wirkt? Mir tut die Kleine so leid :sad: Ich darf sie nicht mal hochnehmen, da faucht sie mich auch an und knurrt. Aber ich nehme an, das wird daran liegen, dass sie vielleicht noch Schmerzen hat.

Ich brauch mal Euren Rat, was soll ich tun? Soll ich sie erst mal in Ruhe lassen und nur ab und zu mal nach ihr sehen? Ich streichel ihr dann immer das Köpfchen, da hält sie still. Ich hoffe sher, dass die beiden bald wieder lieb miteinander sind. Sie haben immer so schön miteinander gespielt und gekuschelt.

Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Da frag ich auch noch mal. Aber ich muss das mal loswerden. Ich selbst bin durch meine Krankheit ziemlich übersensibel. Und wenn eine meiner Süßen leidet, leide ich doppelt mit :cry:

Sie gehen sich aber nicht richtig aus dem Weg. Meistens liegt Lilly höchstens 2 m von Lexi entfernt. Nur wenn sie sich näher kommen, geht es wieder los. Bitet sagt mir, dass sich das wieder gibt!

LG Darkmoon

• Nach Kastra nur noch Gefauche Beitrag #2
Hey,

nach einer Narkose/OP riecht deine Lexi erst mal anders als vorher.

Ich denke das gibt sich wieder.
Und morgen dann auf jeden Fall noch mal in der Klinik ansprechen :)

Das sie nicht hochgehoben werden will kann ich mir vorstellen, tut wahrscheinlich noch weh.
Warte erst mal ab ;)

• Nach Kastra nur noch Gefauche Beitrag #3
Ich sprech es auf jeden Fall an! Gott sei Dank hat sie eine ganz liebe TÄ. Auch die Helferinnen dort sind alle superlieb. Da wird auch mal gestreichelt oder gekuschelt. Ich hoffe wirklich, dass sich das wieder gibt. Als Lilly damals kastriert wurde, haben die sich schneller wieder "riechen" können. Aber in weiser Voraussicht habe ich bis Montag Urlaub genommen. Ich mach mich sicher wieder fertiger, als es wirklich ist.

Hab lieben Dank für Deine Zeilen :razz:

LG Darkmoon

Thema:

Nach Kastra nur noch Gefauche

Nach Kastra nur noch Gefauche - Ähnliche Themen

3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Veränderungen: Es gab Zeiten, da hab ich Katzenbesitzer belächelt. Meine Einstellung war: Wie kann man sich nur so lächerlich machen wegen einer Katze! Mieze...
Oben Unten