Hallo Ihr Lieben,
nachdem Lexis Platzwunde und die gebrochenen Zehen wieder schön geheilt sind, hatte sie nun gestern endlich ihren Kastra-Termin. Es ist auch alles gut gelaufen, obwohl ich furchtbare angst hatte wegen der Narkose. Lexi wiegt bei 14 Monaten nur 2,7 kg. Aber ging alles gut.
Aber nun fauchen sich meinen beiden nur noch an. Lilly spielt voll die Diva und die kleine Lexi sitzt den ganzen Tag nur auf der Fensterbank hinter der Gardine. Sie frisst kaum und war auch noch nicht auf der Toilette. Sie soeht voll ängstlich aus, obwohl sie bisher immer die Wilde von den beiden war. Ich hab auch so einen Feliwaystecker, aber ob der wirkt? Mir tut die Kleine so leid :sad: Ich darf sie nicht mal hochnehmen, da faucht sie mich auch an und knurrt. Aber ich nehme an, das wird daran liegen, dass sie vielleicht noch Schmerzen hat.
Ich brauch mal Euren Rat, was soll ich tun? Soll ich sie erst mal in Ruhe lassen und nur ab und zu mal nach ihr sehen? Ich streichel ihr dann immer das Köpfchen, da hält sie still. Ich hoffe sher, dass die beiden bald wieder lieb miteinander sind. Sie haben immer so schön miteinander gespielt und gekuschelt.
Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Da frag ich auch noch mal. Aber ich muss das mal loswerden. Ich selbst bin durch meine Krankheit ziemlich übersensibel. Und wenn eine meiner Süßen leidet, leide ich doppelt mit
Sie gehen sich aber nicht richtig aus dem Weg. Meistens liegt Lilly höchstens 2 m von Lexi entfernt. Nur wenn sie sich näher kommen, geht es wieder los. Bitet sagt mir, dass sich das wieder gibt!
LG Darkmoon