Hallo, ihr Lieben!
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, wandelte sich unsere Katzengemeinschaft vor einiger Zeit vom Duo zum Trio.
Am Anfang hat es auch recht gut geklappt. Schon nach kurzer Zeit waren Lily und Paolo am kuscheln. Paolo wurde von ihr geputzt, sie ließ ihm fast alles durchgehen, bemutterte ihn fast. Ich war überrascht, denn so kannte ich Lily gar nicht. Benito machte dem "Neuen" erstmal klar, wer hier der Boss ist. Aber auch da ergab sich bald ein harmonisches Zusammenleben. Natürlich war ich sehr glücklich und dachte mir, all die Sorgen die ich mir wegen der Zusammenführung gemacht habe, waren umsonst.
Doch seit einiger Zeit ist alles anders. Lily ist Paolo gegenüber sehr aggressiv, greift ihn bei jeder Gelegenheit an. :-(
Paolo ist sehr kontaktfreudig und liebesbedürftig und sucht immer wieder ihre Nähe. Doch sie reagiert abweisend und aggressiv.
Paolo fing an, unsauber zu werden. Aus diesem Grund gab ich ihm einige Tage Calcium carbonicum Glubuli, dadurch löste sich das Problem.
Dann war Lily immer seltener zu Hause, bis sie nur noch zur morgendlichen Fütterung kam. Das war 3 Tage lang so. Dann kam sie auch wieder abends nach Hause, worüber ich sehr froh war, ich dachte schon, ich verliere sie. Dann wurde sie von der ganzen Familie betüddelt und verwöhnt, damit sie bleibt. Nun ist sie wieder viel daheim. Normalerweise sind die Katzen nachts im Haus, doch Liliy lass ich jetzt immer raus, weil es sonst oft nächtliche Kämpfe zwischen Lily und Paolo gegeben hat.
Ich weiß nicht mehr weiter, bin echt am verzweifeln!
LG
P.S.: Ich möchte auf keinen Fall einen der beiden abgeben!
P.P.S.: Sorry, für den langen Text!