Biete Cleo.... verschmustes Püppchen

Diskutiere Cleo.... verschmustes Püppchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Cleo: Geschlecht: weiblich Alter: geb. Oktober 2008 Rasse/Gattung: BKH-Mix Farbe: graublau-weiß Aufenthalt: private Pflgestelle Land...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

11210328wv.jpg

Cleo:
Rasse/Gattung: BKH-Mix
Farbe: graublau-weiß

Aufenthalt: private Pflgestelle
Land: Deutschland

Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja

Cleo wurde im Tierheim abgegeben, graublau-weiße BKH-Mix-Dame, ca. 2 Jahr e alt (Stand 10.10)
Auch die liebenswerte Cleo wurde ein Opfer der Wirtschaftskrise in Spanien, denn ihre Besitzer gaben sie mit der
Begründung ab, daß man sie nicht mehr versorgen könne:sad:( Leider in der letzten Zeit hier in Spanien Normalität
Die arme Cleo hat schon eine Menge hinter sich: Erst das schlimme Unwetter in Spanien, sie durfte umziehen in eine
Pflegestelle in D. Hier wurde die kleine unsichere Cleo dann zu einer Einzelkatze erklärt und in einem Zimmer
separiert:sad:( Dann zog sie um in eine andere Pflegestelle, allein, sie schien sich wohl zu fühlen, zumindestens teilte man
uns nichts gegenteiliges mit und so fand sie dann als Einzelkatze ein Zuhause. Nach nicht einmal einer Woche war
aber klar, daß Cleo nicht unbedingt eine Einzelkatze ist und wenn sie allein ist, die Wohnung umdekoriert. Und so
mußte die arme Maus schon wieder umziehen:sad:( nun lebt sie in einer großen Pflegestelle mit Hunden und Katzen
zusammen und von Tag zu Tag wird klarer, daß sie tatsächlich keine Einzelkatze ist. Viele Gefährten braucht sie
nicht, aber der eine oder andere Katzenkumpel sollte schon da sein. Wenn dies nicht gegeben ist, dann sollte
zumindestens genug Zeit sein, um sich mit ihr zu beschäftigen. Cleo ist anfangs sehr fauchig, aber niemals böse oder
streitlustig, sie ist einfach nur sehr unsicher anderen gegenüber. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr, sehr
verschmust und geniest jede Streicheleinheit.

11210329tt.jpg

11210330xm.jpg

11210331nr.jpg

Kontakt:
Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder Kontaktformular ausfüllen]
Homepage:

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #2
Cleos Lebensweg kann einem schon an die Nieren gehen,
deshalb wünscht man ihr ein tolles Zuhause!!

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #3
So eine hübsche Maus! Ich wünsche der Kleinen das sie ganz schnell ein tolles Zuhause mit einer Kumpeliene findet.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #4
ein wunderschönes Tier mit einer vielfältigen Persönlichkeit da auf den Fotos! :razz:
Hätte ich noch Platz, würde ich sie sofort aufnehmen.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #5
So ein hübsches Mädchen. Ich drücke die Daumen das sie bald ein tolles zu hause findet.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #6
  • Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #7
So ein hübsches Mädchen. Hat Blicke drauf wie Amy... :) Süüüß.
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuahsue mit lieben Kumpels.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #8
Schade, wirklich kein Platz mehr?
Nee, das schaff ich auch zeitlich nicht. Die zwei zu schmusen ist schon ein Problem. Auch sie zu erziehen. Ich bin ganz froh, dass sich hier nun langsam ein Rhythmus und ein Grundvertrauen in den Schutz eines neuen Zuhauses eingependelt hat. Nun geht es mal endlich wieder nach einem Jahr um mich, was dringend an der Zeit ist und (siehe anderer Faden) werde ich bald nicht mehr so präsent sein, so dass ich Cleo einfach nicht stemmen kann. - Ich bin überzeugt, ihr bekommt ein Plätzchen für die Kleine. Doch beobachte ich das hier noch weiter. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #9
Cleo du Püppchen,
ab mit dir nach oben.:!::!:

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #10
  • Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #11
Schau mal ob sie hier zu passen könnte:

Zeitpunkt wäre dann allerdings erst Mitte Dezember, da ich früher keine Zeit finde um dabei zu sein wenn ich sie aneinander führen möchte :?

Und sie muss natürlich zu Sissi passen. Von den Beschreibungen her könnte es ja evtl passen =)

Lg

Hallo,

ich lese es mir gerne durch und schau mal was die PS dazu sagt. Die kann Cleo am besten einschätzen.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #12
Ein Schubser für Cleo!

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #13
...was ist denn aus Cleo geworden?
Hat sie denn ein Zuhause gefunden, die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #14
Es gibt da eine Anfrage......

Mal sehen wie es sich entwickelt.

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #15
klasse ! :)

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #16
Auch hier eine gute Nachricht!

Cleo wurde von ihrer PS-Dosie adoptiert. :lol:

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #17
Wunderschön... :p

• Cleo.... verschmustes Püppchen Beitrag #18
und ein erfreuliches Ende des Threads :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cleo.... verschmustes Püppchen

Cleo.... verschmustes Püppchen - Ähnliche Themen

Biete FAIRY (w, ca.09/14) - weiße BKH-Mix-Dame; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: Fairy Geschlecht: weiblich Alter/ Geb.-datum: ca. September 2014 Kastriert: ja Rasse: BKH-Mix Farbe: weiß Krankheiten/...
Biete Verschustes Püppchen Cleo BKH-Mix: Verschmustes Püppchen Cleo BKH-Mix Cleo: Geschlecht: weiblich Alter: geb. Oktober 2008 Rasse/Gattung: BKH-Mix Farbe: graublau-weiß Aufenthalt...
Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Barbara sucht dringend Einzelplatz: Hallo! Für unsere Barbara suchen wir einen Einzelplatz Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Januar 2010...
Oben Unten