Hallo Mädels,
ich verzweifle langsam, was den Fettlieferanten angeht.
Damals bin ich mit Schweineschmalz angefangen. Beim zweiten Mal bin ich direkt auf Gänseschmalz gewechselt, weil es ja doch ein wenig einfacher zu handhaben ist. Dann habe ich das eine Mal, als ich bei Futterfleisch Sachsen bestellt habe, so Geflügelfett bestellt und das hat mir gut gefallen. Zuletzt habe ich bei Futterfleisch24 (wo ich mein Fleisch eigentlich jetzt immer bestelle) Rinderfett bestellt, das dann in großen Würfeln ankam und das ich in kleine Würfel geschnitten habe. Mir persönlich hat's nicht gefallen und Aimee hat es auch nicht wirklich genommen, sondern immer diese kleinen Fettwürfel übrig gelassen. Nun habe ich das aktuelle Rezept wieder mit ordentlich Gänseschmalz supplementiert, aber auch das kommt (wieder) nicht richtig an.
Am besten hatte mir das Geflügelfett von Futterfleisch Sachsen gefallen, aber da ich dort eigentlich nicht bestelle, ist es natürlich schwierig, da heranzukommen, weil mir nur dafür die Versandkosten natürlich zu hoch sind. Außerdem scheint es das dort auch nicht immer zu geben?!
Hat jemand von euch eine Alternative, die für mich in Frage käme? :-|