Welche Shermaschine für Perser???

Diskutiere Welche Shermaschine für Perser??? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo an alle, unsere Tabby muß zum Teil geschoren werden beim TA weil sie zwischen den Vorderbeinen Verfilzungen hat und ein paar Knubbels an den...
  • Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #1
Tabs2010

Tabs2010

Hallo an alle, unsere Tabby muß zum Teil geschoren werden beim Tierarzt weil sie zwischen den Vorderbeinen Verfilzungen hat und ein paar Knubbels an den hinterbeinen. Da sie auch letztens einmal Durchfall hatte habe ich auch nicht alles wegbekommen, weil sie immer faucht und sehr ärgerlich wird obwohl man ja nur helfen möchte.
Jetzt habe ich eine frage, ich möchte mir gerne selber eine Schermaschine anschaffen welche ist den geeignet für Perserkatzen??? :?:

• Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #2
Ich schließe mich an- Chester lässt sich ums Verrecken nicht kämmen, dann eher scheren. Bisher hab ich so nen normalen elektrischen Rasierer genommen, aber des taugt nicht...

• Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #4
Habe ich mir auf diese Empfehlung hin gekauft - gestern angekommen, heute getestet. SUPER! Geht durchs Fell wie durch Butter - ich muss nur aufpassen, dass ich Chester nicht ganz kahl mache, weils so einfach geht. :mrgreen:

Thema:

Welche Shermaschine für Perser???

Welche Shermaschine für Perser??? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten