16.09.2012 Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #1 Tabs2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, unsere Tabby muß zum Teil geschoren werden beim Tierarzt weil sie zwischen den Vorderbeinen Verfilzungen hat und ein paar Knubbels an den hinterbeinen. Da sie auch letztens einmal Durchfall hatte habe ich auch nicht alles wegbekommen, weil sie immer faucht und sehr ärgerlich wird obwohl man ja nur helfen möchte. Jetzt habe ich eine frage, ich möchte mir gerne selber eine Schermaschine anschaffen welche ist den geeignet für Perserkatzen??? :?:
Hallo an alle, unsere Tabby muß zum Teil geschoren werden beim Tierarzt weil sie zwischen den Vorderbeinen Verfilzungen hat und ein paar Knubbels an den hinterbeinen. Da sie auch letztens einmal Durchfall hatte habe ich auch nicht alles wegbekommen, weil sie immer faucht und sehr ärgerlich wird obwohl man ja nur helfen möchte. Jetzt habe ich eine frage, ich möchte mir gerne selber eine Schermaschine anschaffen welche ist den geeignet für Perserkatzen??? :?:
17.09.2012 Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #2 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Ich schließe mich an- Chester lässt sich ums Verrecken nicht kämmen, dann eher scheren. Bisher hab ich so nen normalen elektrischen Rasierer genommen, aber des taugt nicht...
Ich schließe mich an- Chester lässt sich ums Verrecken nicht kämmen, dann eher scheren. Bisher hab ich so nen normalen elektrischen Rasierer genommen, aber des taugt nicht...
17.09.2012 Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich habe für meinen Perser diese hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/schermaschine/pet_clipper_schermaschinen/135317 ... funktioniert auch gut bei Maine Coons und Meerschweinchen. Wichtig immer auf der zweiten Stufe!!!
Hallo, ich habe für meinen Perser diese hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/schermaschine/pet_clipper_schermaschinen/135317 ... funktioniert auch gut bei Maine Coons und Meerschweinchen. Wichtig immer auf der zweiten Stufe!!!
13.11.2012 Welche Shermaschine für Perser??? Beitrag #4 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Habe ich mir auf diese Empfehlung hin gekauft - gestern angekommen, heute getestet. SUPER! Geht durchs Fell wie durch Butter - ich muss nur aufpassen, dass ich Chester nicht ganz kahl mache, weils so einfach geht. :mrgreen:
Habe ich mir auf diese Empfehlung hin gekauft - gestern angekommen, heute getestet. SUPER! Geht durchs Fell wie durch Butter - ich muss nur aufpassen, dass ich Chester nicht ganz kahl mache, weils so einfach geht. :mrgreen: