kein Nassfutter was nun???

Diskutiere kein Nassfutter was nun??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; guten morgen ich habe vergessen Nassfutter zu kaufen nun hat meine kleine nur trocken Futter aber das nimmt sie mehr oder weniger nur als...
  • kein Nassfutter was nun??? Beitrag #1
N

ninakopp

guten morgen

ich habe vergessen Nassfutter zu kaufen nun hat meine kleine nur trocken Futter aber das nimmt sie mehr oder weniger nur als zwischen Snack was kann ich alternativ als Nassfutter anbieten ich denke sie hat hunger???

• kein Nassfutter was nun??? Beitrag #2
Also, wie kann denn sowas passieren :?:

Was hast du denn an Fleisch zuhause?

• kein Nassfutter was nun??? Beitrag #3
An Tankstellen gibt es häufig Dosenfutter für Tiere. Den horrenden Preis siehst du dann einfach als Lehrgeld ;)

• kein Nassfutter was nun??? Beitrag #4
das kann deswegen passieren weil ich krank bin und mein Mann auf arbeit war und ich niemanden hatte der das für mich macht ich habe auch kein fleisch zu hause reicht nicht auch das trockenfutter???? ich habe sowieso gehört man soll nicht so viel Nassfutter geben weil die dann wie Hefe auseinander gehen!!!

• kein Nassfutter was nun??? Beitrag #5
Hast Du irgendeine
Tankstelle in der Nähe ?
Bei uns verkaufen die auch Katzenfutter-
Da sie bei Nassfutter wie Hefe auseinander gehen,
ist übrigends Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • kein Nassfutter was nun??? Beitrag #6
das kann deswegen passieren weil ich krank bin und mein Mann auf arbeit war und ich niemanden hatte der das für mich macht ich habe auch kein fleisch zu hause reicht nicht auch das trockenfutter???? ich habe sowieso gehört man soll nicht so viel Nassfutter geben weil die dann wie Hefe auseinander gehen!!!

Na, dann wünsch ich dir jetzt erstmal gute Besserung.

Also, wenn möglich hol Katzenfutter von der Tanke.

Tjoa, und dann les dich mal hier in das Thema Ernährung ein!

• kein Nassfutter was nun??? Beitrag #7
Katz wird von Trockenfutter dick ;-)

• kein Nassfutter was nun??? Beitrag #8
Katzenfutter von der Tanke? Echt? :shock:

Du kannst auch das Trockenfutter einweichen. Und du hast wirklich keinen Fitzel Fleisch mehr da?
Zur Beruhigung: Ein Trockenfutter-Notfalltag ist schon mal okay. Aber es ist Allein-Futter und nicht nur Leckerli, also Dreamies oder Snackball oder wie das Zeug heißt?

Thema:

kein Nassfutter was nun???

kein Nassfutter was nun??? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten