Wir waren jetzt grad auch ne Woche weg.
Ich hab hier niemanden, der sich wirklich verlässlich kümmern könnte, meine family wohnt 500km weg, und Eltern von meinem freund, die 3 Käffer weiter weg wohnen, sind schon etwas älter...
Ein freund meines Freundes hat sich auch angeboten für diesmal, der hätt die Woche bei uns gewohnt. ist auch nen Lieber, aber soooooooooo verplant... Ich hätt dauerhaft daheim anrufen müssen um mich zu beruhigen^^
Als wir die zwei damals geholt haben, haben wir beschlossen dem örtlichen "Katzenfreunde-Verein" beizutreten. Da gibts gegenseitiges Catsitting, und einmal im Monat nen Stammtisch, da kommt man sich wenigstens mal nicht so blöd vor, wenn man nen Abend von seinen Miezen quatscht^^. Bissl schrullig ists schon, komm mir vor wie ne alte Katzentante mit meinen 28 Jahren, aber soo praktisch, und nette Leute gibts auch^^
Hab dann über den Verein ne Nachbarin angeschrieben, und bei mir eingeladen zum kennenlernen. Machte nen seehr netten Eindruck und sie hat sich spontan dazu entschlossen, sich anzuschließen, weil wir am Samstag drauf nen Stand aufm Flohmarkt machen wollten. War ein sehr netter Tag

Und als wir dann die Woche weg waren, hat sie sich 2x am Tag um unsere (da noch 2) Katzis gekümmert, Klo saubergemacht, Nassfuttersorten wie gewünscht gemischt und mit Wasser verdünnt, und sogar (!) geschafft, dem Kater seine Guardacid-Tabletten zu geben nach ein paar Tagen. Hätt gedacht, die zwei zeigen sich gar nicht, aber anscheinend mögen sie die Gute^^
Haben dann auch ein paar regionale Leckereinen aus dem Urlaub mitgebracht als Dankeschön.