Vermisst Katze entlaufen

Diskutiere Katze entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Community, ich suche seit heute morgen meine Katze. Sie ist eine europäische Kurzhaarkatze, schwarzes Fell, gelbe Augen und hat einen...
  • Katze entlaufen Beitrag #1
K

katzenpapa74

Hallo liebe Community,
ich suche seit heute morgen meine Katze.
Sie ist eine europäische Kurzhaarkatze, schwarzes Fell, gelbe Augen und hat einen kleinen, weissen Fleck auf der Brust.
Ich wäre für jede Information sehr dankbar.
Entlaufen ist sie in München, Neuhausen, nähe Dom-Pedro-Strasse.

• Katze entlaufen Beitrag #2
Ich war gestern so mit suchen beschäftigt, dass ich nicht mehr daran gedacht hatte ein Foto mit hochzuladen.

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 4
  • Katze entlaufen Beitrag #3
Ach verflixt.
Hab ihr im Dunkeln nochmal gesucht? Da sind die Chancen oft höher.

Ist sie registriert? Habt ihr Tasso schon informiert? Oder alternativ Plakate selbst drucken. Alle Nachbarn ansprechen, sie bitten in der Garage etc. nachzuschauen...

• Katze entlaufen Beitrag #4
Ich habe bei Tag und bei Nacht gesucht. Unter jedem Auto und in jeder Ecke.
Plakate habe ich ausgedruckt und aufgehängt.
Bis jetzt keine Spur und kein Anruf aber ich hoffe noch.
Da ich sie absolut nicht finden konnte, hoffe ich dass sie jemand mit rein genommen hat.
Ich schaue alle 30 Minuten ob jemand "Katze gefunden" oder "Katze zugelaufen" im Internet gepostet hat.
Ansonsten noch auf gängigen Katzenseiten Fotos von ihr hochgeladen und dazu geschrieben dass sie mir entlaufen ist.
Nachbarn habe ich gefragt, leider ohne Erfolg.
Registriert ist sie leider nicht, ist jetzt in 15 Jahren das erste mal, dass sie entwischt ist.

• Katze entlaufen Beitrag #5
Ich vermute mal, dass sie eine Wohnungskatze ist? Dann ist sie möglicherweise völlig durch den Wind und reagiert auf Dein Rufen nicht. Aber mehr kannst du im Moment wohl nicht tun.

Meine ist jetzt schon über 8 Wochen weg und ich häng immernoch stundenlang im Netz...

Ich drück Dir mal die Daumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dem ein oder anderen Weg wieder aufkreuzt ist hoch.

• Katze entlaufen Beitrag #6
Ja, genau richtig.
Sie ist eine Wohnungskatze und sehr scheu gegenüber Fremden.
Sie war so gut wie nie draußen, nur wenn wir mal zum Tierarzt sind.
Deshalb hat sie mit Sicherheit große Angst vor allem was auf der Strasse Geräusche macht.
Hatte gestern Nacht auch alle Fenster offen, damit ich sie miauen höre falls sie in der Nähe ist.
Ich vermute dass sie sich erstmal Stunden lang verkrochen hat.
Hier sind aber sehr viele Menschen unterwegs, deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass niemand ihr miauen gehört hat.
Irgendwann muss sie sich ja mal melden wenn sie Hunger bekommt oder Durst hat.
Hatte auch schon Futter vor die Haustür gestellt.
Meine Vermutung war auch dass sie bei Nacht vielleicht aus ihrem Versteck kommt.
Da ich aber überhaupt nichts hören oder sehen konnte, gehe ich davon aus, dass sie HOFFENTLICH bereits in einer Wohnung sitzt und bald mein Handy klingelt.

Das mit Deiner Katze tut mir sehr Leid, kann gut nachvollziehen wie man sich dabei fühlt.
Ich habe seit Samstag nichts mehr gegessen und nur Bauchschmerzen vor lauter Sorge.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Tierchen trotzt der langen Zeit bald wieder bei Dir ist.
Und vielen Dank für Deinen Tipps.

• Katze entlaufen Beitrag #7
Huhu Katzenpapa,

hier sind alle Daumen und Pfötchen für Deine Katze gedrückt. Warst Du schon bei den Tierärzten/Tierheimen? Gib die Hoffung nicht auf.

LG

• Katze entlaufen Beitrag #8
Sie ist wieder da!!!!
Heute gefunden im Vorgarten einer Kirche.
Mei war die tapfer.
Ganze zeit draussen.
Ich freu mich so!!

• Katze entlaufen Beitrag #9
super, ich freu mich für euch, gott sei dank iss ihr nichts passiert :smile:

• Katze entlaufen Beitrag #10
Wow.... Klasse... freu mich für Euch

• Katze entlaufen Beitrag #11
Danke!!! :)
Puhhh bin ich erleichtert.

• Katze entlaufen Beitrag #12
Super!!!

Dann knuddel die Süße mal tüchtig durch

• Katze entlaufen Beitrag #13
Huhu,

freu mich ebenfalls für Euch. Endlich mal eine Happy End.

LG

• Katze entlaufen Beitrag #14
Geknuddelt wirds ganz doll.
Danke für die lieben posts.

• Katze entlaufen Beitrag #15
Da ist es.
Total dünn aber hat schon ganz viel gefressen und getrunken.

Anhänge

• IMG-20121006-WA0003.jpg
    IMG-20121006-WA0003.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 6
  • Katze entlaufen Beitrag #16
Mann, ist das schön! :p

Vielleicht Montag vorsichtshalber nen Kontroll-Check beim Tierarzt? Dass er sich nichts eingefangen hat. Wird ja doch schon recht kalt.

Aber erstmal Hauptsache wieder da!! :razz:

• Katze entlaufen Beitrag #17
Schön, das sie wieder da ist. Ich würde sie sicherheitshalber auch dem Tierarzt vorstellen und sie dabei chippen lassen.

• Katze entlaufen Beitrag #18
Und laß sie trotz ihrer 15 Jahre bitte noch chipen und registrieren bei Tasso...

• Katze entlaufen Beitrag #19
Wie waren eben beim Tierarzt.
Leichtes Fieber aber sonst alles Ok.
Jetzt bekommt sie paar Tabletten und wird ganz viel geknuddelt.
:)

• Katze entlaufen Beitrag #20
Ich soll euch alle von Ticky grüssen.
Miau

Anhänge

• 20121007_144000.jpg
    20121007_144000.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2
Thema:

Katze entlaufen

Katze entlaufen - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Penisamputation vs. Blasenop: Hallo Liebe Katzen-Community, ich brauche Eure Hilfe. Mein Kater (6 Jahre alt) hat Blasensteine und muss operiert werden. Er hat seit Monaten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten