08.10.2012 Katze entlaufen Beitrag #21 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Och was schön! Sie ist bestimmt überglücklich wieder in ihrem sicherem zu Hause zu sein! Vor Jahren war mein Kater (da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) auch für 2 Tage weg. Es war die Hölle, plötzlich lief er wieder durch unseren Garten! Wir haben alle geheult :lol: Seit dem war er nie wieder für länger als ein paar Stunden unterwegs (er ist Freigänger).
Och was schön! Sie ist bestimmt überglücklich wieder in ihrem sicherem zu Hause zu sein! Vor Jahren war mein Kater (da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) auch für 2 Tage weg. Es war die Hölle, plötzlich lief er wieder durch unseren Garten! Wir haben alle geheult :lol: Seit dem war er nie wieder für länger als ein paar Stunden unterwegs (er ist Freigänger).
08.10.2012 Katze entlaufen Beitrag #22 K katzenpapa74 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Das war die Hölle. 3 Wochen war sie draußen. Hab tagelang nichts essen können. Die Hoffnung nach 3 Wochen schon aufgegeben und dann sitzt sie da. Als ich sie hochgehoben habe bin ich so erschrocken weil sie so leicht war. Aber jetzt ist wieder alles gut. Welcome back kleines Katz.
Das war die Hölle. 3 Wochen war sie draußen. Hab tagelang nichts essen können. Die Hoffnung nach 3 Wochen schon aufgegeben und dann sitzt sie da. Als ich sie hochgehoben habe bin ich so erschrocken weil sie so leicht war. Aber jetzt ist wieder alles gut. Welcome back kleines Katz.