Vermisst Katze entlaufen

Diskutiere Katze entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Och was schön! Sie ist bestimmt überglücklich wieder in ihrem sicherem zu Hause zu sein! Vor Jahren war mein Kater (da hab ich noch bei meinen...
  • Katze entlaufen Beitrag #21
Och was schön!
Sie ist bestimmt überglücklich wieder in ihrem sicherem zu Hause zu sein!

Vor Jahren war mein Kater (da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) auch für 2 Tage weg.

Es war die Hölle, plötzlich lief er wieder durch unseren Garten! Wir haben alle geheult :lol:
Seit dem war er nie wieder für länger als ein paar Stunden unterwegs (er ist Freigänger).

• Katze entlaufen Beitrag #22
Das war die Hölle. 3 Wochen war sie draußen. Hab tagelang nichts essen können. Die Hoffnung nach 3 Wochen schon aufgegeben und dann sitzt sie da. Als ich sie hochgehoben habe bin ich so erschrocken weil sie so leicht war. Aber jetzt ist wieder alles gut. Welcome back kleines Katz. :)

Thema:

Katze entlaufen

Katze entlaufen - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Penisamputation vs. Blasenop: Hallo Liebe Katzen-Community, ich brauche Eure Hilfe. Mein Kater (6 Jahre alt) hat Blasensteine und muss operiert werden. Er hat seit Monaten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten