Microchip Katzenklappe bei Zooroyal

Diskutiere Microchip Katzenklappe bei Zooroyal im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich gerade zum Angebotsspreis entdeckt: http://www.zooroyal.de/katzen-shop/petporte-smartflap-mikrochip-katzenklappe.html
Thema:

Microchip Katzenklappe bei Zooroyal

Microchip Katzenklappe bei Zooroyal - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Katzenklappe mit wachsenden Ansprüchen: Wir denken gerade über eine Katzenklappe nach, damit wir unsere zugelaufene Katze nicht immer immer Nachts rausschmeißen müssen. Heute habe ich...
Katzenklappe für grosse Katzen: Hallo zusammen Wer kann mir helfen, welches die beste Katzenklappe für grössere Katzen sind? Microchip nicht zwingend, aber sollte schön dicht...
Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Katzenklappe für große Katzen: Wir wollen uns eine Katzenklappe anschaffen. Wir hätten nur die Möglichkeit die Katzenklappe im Mauerwerk anzubringen. Zwei unserer Kater sind...
Oben Unten