17.09.2012 Gute Nachrichten vom TA Beitrag #1 S SternchenC Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Hallo zusammen, ich möchte Euch heute mal etwas Positives berichten. Ich habe letzte Woche bei meiner Katze mal wieder ein Blutbild machen lassen, da meine Mieze eine Schilddrüsenerkrankung hat. Auch ihre Leberwerte waren recht schlecht. Nun habe ich am Freitag erfahren, dass die Schilddrüsenwerte so gut sind, dass ich die Medikation halbieren kann und auch die Leberwerte sind super gut (keine Ahnung, wie das passieren konnte!!!). Ich bin darüber sooo glücklich. Einen kleinen Beigeschmack gab es dann doch – die Nierenwerte sind nicht so besonders, aber noch nicht so problematisch. Laut Tierarzt kann man das noch mit entsprechendem Futter in den Griff kriegen. Aber insgesamt gesehen, hörten sich die Werte schon gut an. Darüber bin ich wirklich überglücklich. LG SternchenC
Hallo zusammen, ich möchte Euch heute mal etwas Positives berichten. Ich habe letzte Woche bei meiner Katze mal wieder ein Blutbild machen lassen, da meine Mieze eine Schilddrüsenerkrankung hat. Auch ihre Leberwerte waren recht schlecht. Nun habe ich am Freitag erfahren, dass die Schilddrüsenwerte so gut sind, dass ich die Medikation halbieren kann und auch die Leberwerte sind super gut (keine Ahnung, wie das passieren konnte!!!). Ich bin darüber sooo glücklich. Einen kleinen Beigeschmack gab es dann doch – die Nierenwerte sind nicht so besonders, aber noch nicht so problematisch. Laut Tierarzt kann man das noch mit entsprechendem Futter in den Griff kriegen. Aber insgesamt gesehen, hörten sich die Werte schon gut an. Darüber bin ich wirklich überglücklich. LG SternchenC
17.09.2012 Gute Nachrichten vom TA Beitrag #2 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Das freut mich für euch. Und das entsprechende Futter ist welches?
17.09.2012 Gute Nachrichten vom TA Beitrag #3 S SternchenC Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Tja, das weiß ich noch nicht so genau. Ich probiere jetzt so das eine oder andere Nieren-Diät-Futter aus. Royal Canin oder beaphar, eventuell Kattovit. Unsere Mieze ist ziemlich wählerisch. Am liebsten mag sie ja Futter mit Sauce oder Gelee - bis jetzt habe ich aber solches noch nicht gefunden. Ich bleibe aber am Ball.
Tja, das weiß ich noch nicht so genau. Ich probiere jetzt so das eine oder andere Nieren-Diät-Futter aus. Royal Canin oder beaphar, eventuell Kattovit. Unsere Mieze ist ziemlich wählerisch. Am liebsten mag sie ja Futter mit Sauce oder Gelee - bis jetzt habe ich aber solches noch nicht gefunden. Ich bleibe aber am Ball.
19.09.2012 Gute Nachrichten vom TA Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Lies Dich mal unter Krankheiten im Nierenbereich ein.Dann vergißt Du das Nierenfutter ganz schnell wieder. Ipakitine z.B. helfen auch bei normalem Futter. Unterstützen kann man homöopatisch.
Lies Dich mal unter Krankheiten im Nierenbereich ein.Dann vergißt Du das Nierenfutter ganz schnell wieder. Ipakitine z.B. helfen auch bei normalem Futter. Unterstützen kann man homöopatisch.