So
ich bin leider erst heute dazu gekommen, dort anzurufen.
Ich hab lange mit ihr telefoniert und sie gibt mir derzeit nicht viel hoffnungen das ich Mereb wieder integrieren kann, denn der Zustand hält bereits zu lange an.
Wir gehen jetzt folgender maßen vor.
Ich werde kontakt mit einem Tierkommunikator aufnehmen. Nebenbei wird Nadine sich Mereb anschauen ob es eine organische Sache ist.
Anscchließend wird entschieden ob es eine Möglickeit gibt, doch sie meinte schon, das, wenn ich ans Wohl der Katze denke, mich auch schon nach einem neuen Zuhause in einzelhaltung umsehen soll. In ihren Ohren klang es jetzt schon so, als wäre Mereb lieber mittelpunkt und irgendwo allein. Ihr jetziges Verhalten zeigt es wohl eindeutig. Ich hatte es mir ja schon gedacht, aber man will sowas einfach nicht wahr haben

(
Ich fragte sie auch, ob es möglich wäre sie einfach nur im Schlafzimmer zu halten, damit sie merkt das sie da sicher ist und das jetzt nun ihr reich ist. Aber davon hat sie mir auch abgeraten, was ich voll und ganz verstanden habe. Mereb wird schnell merken, das sie sicher ist, aber auch, dass das eigentliche Leben nicht in diesem Zimmer statt findet, und sie am Ende krank werden könnte, aus Einsamkeit
Das will ich natürlich auch nicht...
Also versuchen wir ersteinmal den besagten Weg... ansonsten... ist eine Trennung wohl unumgänglich

((