also ich hatte bislang eher den Eindruck, dass diese Paste die Verdauung reguliert.
Mein jüngerer Kater hatte lange Zeit (nach 4 Wurmkuren wegen starkem Wurmbefall mit Bandwurm) lange Zeit erhebliche Probleme mit der Verdauung, hatte lange Zeit noch Durchfall danach. War sogar damit beim Tierarzt, die aber meinte, durch den starken Befall mit Würmern und auch die Reizung durch die Wurmkuren, müsste ich Geduld haben.
Seit ich aber das Zeug füttere, ist alles perfekt...feste "Würstchen", glänzendes Fell.
Neulich hatte mein Sohn eine zeitlang die Paste nicht mit drunter gemacht und schon wurde wieder gekotzt.
Gut mit Butter habe ich es noch nicht versucht, mein einer Kater hat aber mal eine Packung Butter erwischt, welche er auch zur Hälfte verschlungen hat, ohne nachherige Auswirkungen....mögen tun sie beide Butter auch, das würde auch klappen, kann ich ja mal versuchen, wenn die Creme alle ist.
Das Einzige was ich nicht möchte, dass diese Paste auf Dauer dick macht, denn meine beiden sind schon gut dabei, wiegen beide knapp 6 Kilo. Reduzieren werde ich aber mal versuchen, wie es ist, wenn beide nur einen halben Beutel pro Tag bekommen. Weil a) will ich nicht dass die Kotzerei wieder anfängt und b) will ich dass sie auch hochwertiges Futter genauso fressen, wie das was sonst nicht besonders empfohlen ist.
LG Sabine