18.09.2012 Wo bekomme ich Renes Viscum Beitrag #1 S SternchenC Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Hallo, habe jetzt so viele Berichte gelesen und habe jetzt eine Bitte/Frage: Wo bekomme ich Renes Viscum? Hat jemand eine Internet-Adresse für mich? Oder bekomme ich das in der normalen Apo? Vielen Dank schon mal im voraus!!! LG SternchenC
Hallo, habe jetzt so viele Berichte gelesen und habe jetzt eine Bitte/Frage: Wo bekomme ich Renes Viscum? Hat jemand eine Internet-Adresse für mich? Oder bekomme ich das in der normalen Apo? Vielen Dank schon mal im voraus!!! LG SternchenC
18.09.2012 Wo bekomme ich Renes Viscum Beitrag #2 C Chaotentruppe Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 In der Apotheke. Wenn die es nicht da haben, koennen sie es direkt beim Hersteller bestellen, da kommt dann fuer dich evtl Porto dazu. Du brauchst aber ein Rezept so wie ich das auf der Packungsbeilage sehen kann. Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
In der Apotheke. Wenn die es nicht da haben, koennen sie es direkt beim Hersteller bestellen, da kommt dann fuer dich evtl Porto dazu. Du brauchst aber ein Rezept so wie ich das auf der Packungsbeilage sehen kann.
18.09.2012 Wo bekomme ich Renes Viscum Beitrag #3 S SternchenC Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :razz: Dann kann ich ja gleich mal beim Tierarzt wegen dem Rezept anrufen. LG
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :razz: Dann kann ich ja gleich mal beim Tierarzt wegen dem Rezept anrufen. LG