• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wo bekomme ich Renes Viscum

Diskutiere Wo bekomme ich Renes Viscum im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe jetzt so viele Berichte gelesen und habe jetzt eine Bitte/Frage: Wo bekomme ich Renes Viscum? Hat jemand eine Internet-Adresse für...
  • Wo bekomme ich Renes Viscum Beitrag #1
S

SternchenC

Hallo,
habe jetzt so viele Berichte gelesen und habe jetzt eine Bitte/Frage: Wo bekomme ich Renes Viscum?
Hat jemand eine Internet-Adresse für mich? Oder bekomme ich das in der normalen Apo?
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
LG SternchenC

• Wo bekomme ich Renes Viscum Beitrag #2
In der Apotheke.
Wenn die es nicht da haben, koennen sie es direkt beim Hersteller bestellen, da kommt dann fuer dich evtl Porto dazu.
Du brauchst aber ein Rezept so wie ich das auf der Packungsbeilage sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bekomme ich Renes Viscum Beitrag #3
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :razz:
Dann kann ich ja gleich mal beim Tierarzt wegen dem Rezept anrufen.
LG

Thema:

Wo bekomme ich Renes Viscum

Wo bekomme ich Renes Viscum - Ähnliche Themen

Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten