Katzen-Kommunikation

Diskutiere Katzen-Kommunikation im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah Leute ich muss euch was erzählen.... :shock: Ich kenne eine die kann mir Katzen "reden". Ich dachte auch zuerst so: jaja laber laber :oops...
  • Katzen-Kommunikation Beitrag #1
K

kiaaa

Boah Leute ich muss euch was erzählen.... :shock:
Ich kenne eine die kann mir Katzen "reden".
Ich dachte auch zuerst so: jaja laber laber :oops:
Aber was die mir heute über meine Kater erzählt hat. Es stimmt alles.
Sie konnte Dinge beschreiben, die sie gar nicht wissen kann. Unmöglich kann sie das wissen!!
Sie wusste das Tom sehr gerne Crevetten hat und gerne öfters davon essen möchte. Sie wusste wo und wie der Essplatz eingerichtet ist. Und das die Beiden gerne im Wintergarten sitzen und auf den Hof runter schauen. :shock:
Das alles kann sie nicht wissen, sie war noch NIE bei uns zu Hause.
Dann erzählte ihr Tom dass er gerne bei uns im Bett schläft. Was auch stimmt.
Und er zeigte ihr sein gelbes Lieblingspielzeug, welches sie aber nicht erkennen konnte.
Und das stimmt. Es ist so ein GUmmiarmband, Neongelb. Damit spielt er Stundenlang.
Ich sags euch, ich bin noch ganz zittrig.

Sie hat die beiden auch gefragt was sie von einem 3. Kitten halten.
Tom ist ja so der Chef hier und er fand einfach er hätte nichts dagegen aber möchte seinen Chefposten nicht verlieren.
Und Jerry möchte es nicht. Es wäre ihm zu viel nochmals einen solch dominanten Kater.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

• Katzen-Kommunikation Beitrag #2
Ich hab noch keine Erfahrung damit, bin aber sehr interessiert. Hat die Dame eine Homepage? Wieviel musstet du zahlen?

• Katzen-Kommunikation Beitrag #3
Wow - hört sich echt stark an. Ich finde diese ganze spirituelle Schiene sowieso spannend.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #4
Marcini90: ich schreib dir eine PN.

Und die, die mehr wissen wollen über sie, denen kann ich gerne die Homepage in einer PN durch geben :)
Weiss nämlich nicht, ob ich das so öffentlich hinschreiben darf.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #5
Naja, aber das klingt alles nach Sachen, die fast jede Katze mag, oder?

• Katzen-Kommunikation Beitrag #6
Naja, aber das klingt alles nach Sachen, die fast jede Katze mag, oder?

Ja klar, aber sie konnte zb auch Dinge beschreiben. Die Näpfe, wie die Küche aussieht. Ebenso den Wintergarten und den Garten den wir hinten haben.
Und sie wusste das meine Kids immer mit solch einer Angel mit den Katzen spielen. Das sind einfach Dinge die kann sie nicht wissen.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #7
Hier ich :) Auch die HP-Adresse haben will!

• Katzen-Kommunikation Beitrag #8
Mich würde interessieren wie sie mit der Katze geredet hat. In unserer Sprache oder hat sie miaut oder so? Und haben die Katzen zur Antwort gemauzt oder eher Körpersprache? :shock:

• Katzen-Kommunikation Beitrag #9
Das wird nicht persönlich mit der Katze gemacht. Man nimmt via telepathie Kontakt mit der Katze auf und kann an hand von Bildern, Farben undundund kommunizieren.
Wie das genau geht weiss ich natürlich auch nicht. ich weiss nur das es klappt. :shock:
aber sie erklärt es euch sicher gerne.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #10
Also sie "channelt" über die geistige Datenautobahn rüber. Ich glaube dir auch, dass es funktioniert hat, aber man weiß nicht ob tatsächlich die Katzen antworten oder etwas anderes...

• Katzen-Kommunikation Beitrag #11
Ich hätte auch gern den Link, und ich würde gern wieviel Du ungefähr gezahlt hast, wäre cool...

Ich finde das hört sich wirklich interessant an, darf ich fragen warum Du den Kontakt gesucht hast?

• Katzen-Kommunikation Beitrag #12
:shock::shock::shock::shock:
ooookay...spannend...meine erste Frage war auch "Warst du mit den Katzen bei ihr?"...Aber das hat sich ja erübrigt...Musstest du ihr ein Foto zeigen von deinen Katzen oder wie konnte sie den Kontakt aufbauen? Oftmals braucht "man" doch da erstmal eine Verbindung...

Hätte ebenfalls gerne den Link zur HP.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #13
@nicole: hast eine pn

habe den kontakt gesucht, weil ich 1. wissen wollte wie meine beiden auf eine 3. katze reagieren würden und 2. ist jerry irgendwie so anders als tom. und ich hatte einfach das gefühl er ist unglücklich und ihm fehlt was.
und ich wollte einfach von ihm wissen wie ich ihm helfen kann.

@pinaja:
sie braucht nur das foto und den namen um kontakt auf zunehmen.
schicke dir eine pn.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #14
Und ist Jerry unglücklich? Hattest Du keine Angst davor?

Hmm ich weiss nicht ob ich an so etwas glaube, aber es hört sich irgendwie spannend an.. Ich weiß gar nicht was ich machen würde, wenn einer von meinen Beiden unglücklich bei mir wäre...

• Katzen-Kommunikation Beitrag #15
Unglücklich nicht. Aber er hätte sich einfach noch nicht so eingelebt. Und er fühle sich sehr gestresst von meinen Kindern. :-( Er hat auch "gesagt" dass er sehr Lärmempfindlich wäre und es ihm in den Ohren weh tut wenn meine Kleine mal heulen würde. Deshalb hätten wir auch das Gefühl er wäre extrem schüchtern. Aber er sei nur extrem Schreckhaft weil er die Geräusche anders wahrnehmen würde.
Ich hab auch nicht daran geglaubt. ich dachte auch als sie mich anrief erzählt sie mir nur Dinge die man halt aus Erfahrung mit Katzen weiss. ABer als sie anfing meine Wohnung zu beschreiben... ich glaube mir ist jegliche Spannung aus dem Gesicht geflogen :-D:lol:

• Katzen-Kommunikation Beitrag #16
Hallo kiaaa,

sehr spannendes Thema.

Hätte auch gern den Link. Habe eine ziemlich ängstliche Katze. Bin bei einer THP seit Anfang des Jahres. Ist auch schon etwas besser geworden. Geht alles in sehr kleinen Schritten voran.

Was kostet so eine Sitzung?

LG

• Katzen-Kommunikation Beitrag #17
Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn man das Foto einer fremden Katze mitbringt, die man als seine eigene ausgibt...:twisted:
Ja, ich gebs zu, irgendwie bin ich skeptisch. Das klingt mir zu sehr nach Wahrsagerei und Dosi-Körpersprache ausnutzen :cool:

• Katzen-Kommunikation Beitrag #18
Ich will auch die HP.
Hab mich auch schon in das Thema eingelesen. Da ich aber nicht so der spirituelle Mensch bin, ist das leider nicht so das wahre für mich.
Aber für den Notfall, würde ich gerne eine Kommunikatorin, die es wirklich kann, kennen.

• Katzen-Kommunikation Beitrag #19
Skeptisch bin ich auch und Mann würde mir den Kopf abreissen, wenn ich für sowas Geld ausgebe...

Aber einmal zu wissen wie sich die Nasen fühlen oder was so in Ihnen vorgeht, ist schon verlockend :)

• Katzen-Kommunikation Beitrag #20
Skeptisch bin ich auch und Mann würde mir den Kopf abreissen, wenn ich für sowas Geld ausgebe...

Aber einmal zu wissen wie sich die Nasen fühlen oder was so in Ihnen vorgeht, ist schon verlockend :)

Ja genau so geht es mir auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Katzen-Kommunikation

Katzen-Kommunikation - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten