Hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn das eine etwas komische Fragen sind.
Vergesellschafte gerade 2 Pflegis mit meinen beiden. Seit gestern habe ich die Tür zum separaten Raum aufgelassen und es kam das übliche gefauche und geknurre. Ansonsten weit gehend alles friedlich.
Jetzt habe ich heute Morgen Kot gefunden (bin auchnoch reingetreten:-x). Ich weis nicht ob jemand evtl. unter sich gemacht hat vor Angst da 2 von ihnen ängstlich sind.
Ronja ist sehr ängstlich (wird aber schon besser) aber sie wirkt bei dieser VG irgendwie verwunderlicher weise am gelassensten.
Ich habe gestern Abend ein Stück Kot an ihr hängen sehen. Warscheinlich hat sie irgendwie ein Haar von mir geschluckt da es an einem recht langem Haar befestigt war. Ob das ende im After oder am Fell hing konnte ich leider nicht orten da ich es zummerweise einfach voreilig unachtsam entfernt habe.
Rudolf (Pflegi) ist sehr Ängslich und gestresst. Da er langsam zutrauen zu mir und der Situation gefasst hatte hab ich gedacht nun könne ich die Tür öffnen. Jetzt ist er allerdings wieder so wie am Anfang als er ankamm:sad:
Woher stammt der Kot den ich heute Morgen gefunden habe? Könnte einer der Katzen vor Angst unter sich gemacht haben oder ist das vieleicht noch ein Stück von Ronjas hinterlassenschaft von Gestern gewesen?
Als nächstes habe ich dann Urin hinter dem Wäschekorb im Regal vom Bad entdeckt. Dieser war teilweise angetrocknet aber da wo z.B. eine Folie drüber lag (hatte vom Auto eine Schutzfolie im Korb liegen) war es feucht.
Kann der Urin schon älter sein und von Filous letzter Unsauberkeitsaktion kommen? Diese ist bestimmt schon mindestens 1 wenn nicht 2 Wochen her. Oder ist es heute Nacht passiert?
Filou ist leider ein Protestpinkler. Immer wenn ihm was nicht passt (Streu nicht frisch, keine Begrüßung beim Heimkommen von Dosi usw.) pinkelt er irgendwo hin.
Ich hoffe so das ihr mir irgendwie helfen könnt. Die Nacht verlief, bis auf das Rudolf aus unerklärlichen gründen seit Tagen fast ununterbrochen jämerlich mauzt, ruhig.
Auch jetzt ist es ruhig da sie sich gerade einfach aus dem Weg gehen. Handgreiflichkeiten gab es bis jetzt keine. Gut ich muss dazu sagen das ich nach dem ich die Tür gestern geöffnet habe nach einer halben Stunde für 3 Stunden außer Haus war als ich nach Hause kam war aber alles still meine beiden haben mich an der Haustüre wie immer begrüßt und die Pfleglinge in der Küche wo sie anfangs separiert waren.
Sorry das es recht lang wurde und ich so seltsame Fragen stelle aber ich möchte auf keinen Fall etwas falsch machen und hatte gestern wirklich noch ein gutes Gefühl. Aber die vorstellung das jemand vor Angst unter sich gemacht hat...
Zylkene sind übrings bestellt;-)