14.11.2012 Catz Finefood Nr. 13-extremer Durst Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 mmh... der thread machte mir ja schon wieder ein wenig "angst". die tage gabs bei uns Catz Finefood No. 19 Lamm & Büffel und hier wurde genauso wenig / viel wie sonst auch getrunken. Aber Sachen mit viel Fisch werden hier eh nicht gerne gefressen....
mmh... der thread machte mir ja schon wieder ein wenig "angst". die tage gabs bei uns Catz Finefood No. 19 Lamm & Büffel und hier wurde genauso wenig / viel wie sonst auch getrunken. Aber Sachen mit viel Fisch werden hier eh nicht gerne gefressen....
12.01.2013 Catz Finefood Nr. 13-extremer Durst Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 der Thread ist zwar alt, aber was solls: Meine Kater hatten gestern zum ersten mal die Sorte Hering&Krabben.. Nicht nur, das sie es mit wenig Schmackes vertilgt haben, sie hatten danach auch einen abnormalen Durst. Ich werd die eine Sorte wohl nicht mehr kaufen.
der Thread ist zwar alt, aber was solls: Meine Kater hatten gestern zum ersten mal die Sorte Hering&Krabben.. Nicht nur, das sie es mit wenig Schmackes vertilgt haben, sie hatten danach auch einen abnormalen Durst. Ich werd die eine Sorte wohl nicht mehr kaufen.
25.07.2014 Catz Finefood Nr. 13-extremer Durst Beitrag #23 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Der Thread ist zwar schon etwas älter aber wir hatten gestern wieder das selbe "Problem". Eigentlich kaufe ich die Sorte nicht mehr aber war im Probierpaket dabei (das falsche bestellt :?) und darum gestern verfüttert und siehe da, beide waren am Wassernapf zu finden. Habe den Hersteller angeschrieben und Antwort bekommen : Sehr geehrte Frau XXX, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Heringe und Krabben gehören zu den Tierarten, die im Salzwasser leben. Dadurch nehmen sie im Laufe der Zeit auch Salze, vor allem Jod, in Ihren Körper auf. Manche Katzen reagieren darauf mit einer erhöhten Trinkmenge, so wie Sie es bei Ihren Samtpfoten beobachten konnten. Insofern bei keiner Ihrer Katzen eine Schilddrüsen- oder Nierenerkrankung vorliegt und immer ausreichend Wasser zur Verfügung steht, spricht nichts gegen auch weiterhin die Sorte Hering & Krabben anzubieten. Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft weiter geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber wir hatten gestern wieder das selbe "Problem". Eigentlich kaufe ich die Sorte nicht mehr aber war im Probierpaket dabei (das falsche bestellt :?) und darum gestern verfüttert und siehe da, beide waren am Wassernapf zu finden. Habe den Hersteller angeschrieben und Antwort bekommen : Sehr geehrte Frau XXX, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Heringe und Krabben gehören zu den Tierarten, die im Salzwasser leben. Dadurch nehmen sie im Laufe der Zeit auch Salze, vor allem Jod, in Ihren Körper auf. Manche Katzen reagieren darauf mit einer erhöhten Trinkmenge, so wie Sie es bei Ihren Samtpfoten beobachten konnten. Insofern bei keiner Ihrer Katzen eine Schilddrüsen- oder Nierenerkrankung vorliegt und immer ausreichend Wasser zur Verfügung steht, spricht nichts gegen auch weiterhin die Sorte Hering & Krabben anzubieten. Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft weiter geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2014 Catz Finefood Nr. 13-extremer Durst Beitrag #24 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Das Hering CFF hatte ich auch mal aus Versehen in einem der Probierpakete dabei. Meine haben das nicht mal angerührt, nur kurz dran geschnuppert und dann naserümpfend von dannen gezogen.
Das Hering CFF hatte ich auch mal aus Versehen in einem der Probierpakete dabei. Meine haben das nicht mal angerührt, nur kurz dran geschnuppert und dann naserümpfend von dannen gezogen.