hallo liebe katzenliebhaber,
ich bin neu hier, und ein profilbildchen werde ich mir bald zulegen, von unsere Mizi selbstverständlich ... und ich glaube ich bin im falschen thread, dachte 'neuankömmlinge' wäre für die die neu ins forum gekommen sind

- aber die moderatoren werden wohl wissen, wohin sie meinen beitrag verschieben müssen ...
nun, warum ich schreibe:
unsere Mizi geht es nicht so gut ... sie hat laut
Tierarzt katzenleukose !
:sad:

nun ich glaube, ich leide fast genauso oder vielleicht sogar mehr als Mizi.
wie schwer ist es, eine katze die sonst immer topfit war und nie nie NIE einmal krank, so schwer atmend, kraftlos und in sich zurückgezogen zu sehen, boahhhhh .... ich habe ständig n klos im hals, bedrückte gefühle, sorgenvolle tage, viele tränen die fließen

... und suche hier, bei euch, die mich sicherlich verstehen werdet, einfach mal ein bissi aufmunterung und hoffnungsvolle unterstützung, d.h. antworten auf ein paar fragen ....
zum beispiel:
meinte der arzt, er könnte nix mehr für Mizi tun, außer dass er ab und an mal lymphflüssigkeit aus ihrem bauch zieht, um ihr das atmen zu erleichtern.
aber auch wenn der
Tierarzt die lymphflüssigkeit rauszieht, und der bauch sich danach tatsächlich viel weicher anfühlt, atmet Mizi trotzdem schwer und hat damit zu kämpfen. es ist nicht so das sie todsterbenskrank ist, sie kann immer noch die treppe runterdüsen wenn sie meint es ist mal wieder zeit für n superdolles essen (was sie dann aber ablehnt oder wovon sie dann aber nur ein paar happen zu sich nimmt) und sie kann trotz dickem bauch auch noch aufm stuhl springen, so ist es nicht ...
das mit dem schweren atmen allerdings ... auf dauer ?