• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

brauch ein bisschen seelischer unterstützung und rat

Diskutiere brauch ein bisschen seelischer unterstützung und rat im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo liebe katzenliebhaber, ich bin neu hier, und ein profilbildchen werde ich mir bald zulegen, von unsere Mizi selbstverständlich ... und ich...
  • brauch ein bisschen seelischer unterstützung und rat Beitrag #1
Mizekatze

Mizekatze

hallo liebe katzenliebhaber,

ich bin neu hier, und ein profilbildchen werde ich mir bald zulegen, von unsere Mizi selbstverständlich ... und ich glaube ich bin im falschen thread, dachte 'neuankömmlinge' wäre für die die neu ins forum gekommen sind ;) - aber die moderatoren werden wohl wissen, wohin sie meinen beitrag verschieben müssen ...

nun, warum ich schreibe:
unsere Mizi geht es nicht so gut ... sie hat laut Tierarzt katzenleukose !
:sad::cry::cry::cry::cry:

nun ich glaube, ich leide fast genauso oder vielleicht sogar mehr als Mizi.
wie schwer ist es, eine katze die sonst immer topfit war und nie nie NIE einmal krank, so schwer atmend, kraftlos und in sich zurückgezogen zu sehen, boahhhhh .... ich habe ständig n klos im hals, bedrückte gefühle, sorgenvolle tage, viele tränen die fließen:c020:... und suche hier, bei euch, die mich sicherlich verstehen werdet, einfach mal ein bissi aufmunterung und hoffnungsvolle unterstützung, d.h. antworten auf ein paar fragen ....

zum beispiel: