• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

PetVital Bio Insekt Shocker Anwendung

Diskutiere PetVital Bio Insekt Shocker Anwendung im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, ich habe wegen den Flöhen das Bio Insect Shocker bestellt ( aus Cocoszeug) . Habe jetzt alle Textilien damit eingesprüht und...
  • PetVital Bio Insekt Shocker Anwendung Beitrag #1
KatyPolly

KatyPolly

Hallo ihr Lieben,

ich habe wegen den Flöhen das Bio Insect Shocker bestellt ( aus Cocoszeug) . Habe jetzt alle Textilien damit eingesprüht und davor nochmal gestaubsaugt.

Nun wollte ich am Wochenende den Boden wieder dampfen. Die Textilien sind ja jetzt durch das Bio Shocker geschützt oder? Ich denke durch den Dampf würde es eh abgehen?!

Soll ich dann nur den Boden dampfen und die Textilien absaugen?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe grüße

Kathy

Thema:

PetVital Bio Insekt Shocker Anwendung

PetVital Bio Insekt Shocker Anwendung - Ähnliche Themen

FLÖHE von draußen Freigängerkatze: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... Meine Katze hat seit 20.5. Flöhe, am 21. waren wir beim TA und sie hat...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
Oben Unten