• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kleine Pickelchen an der Nase

Diskutiere Kleine Pickelchen an der Nase im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, der Kater hat seit 3-4 Tage kleine Bläschen/Pickelchen an einer Nasenseite. Sie sind etwas heller als der schwarze Fell, deshalb...
  • Kleine Pickelchen an der Nase Beitrag #1
M

Muckelmaus

Hallo zusammen,

der Kater hat seit 3-4 Tage kleine Bläschen/Pickelchen an einer Nasenseite. Sie sind etwas heller als der schwarze Fell, deshalb habe ich sie auch entdeckt.

Was könnte das sein?

Liebe Grüße, Alex

• Kleine Pickelchen an der Nase Beitrag #2
Huhu,

kannst Du eventuell ein Foto in den Beitrag stellen?

Wenn Du Dir unsicher bist geh vorsichtshalber zum Tierarzt.

Gute Besserung.

LG

• Kleine Pickelchen an der Nase Beitrag #3
Ich war dann letzte Woche doch beim Tierarzt. Es sind wohl Kratzspuren vom Toben der beiden. Dann hat sich halt mal ne Pfote mit Krallen von Cassie auf der Nase von Oskar verirrt. Inzwischen ist die Beule auch schon kleiner und ganz kleine Krusten sind abgefallen. Denke aber, dass ne Narbe bleibt. Geschwister halt......

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Pickelchen an der Nase Beitrag #4
Huhu,

danke für die Info und weiterhin gute Besserung.

Biba

Thema:

Kleine Pickelchen an der Nase

Kleine Pickelchen an der Nase - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Schwarze Kruste an der Nase: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Meine Kiki, 8 Monate, hat alle 2 Tage eine schwarze Kruste an der Nase. Da sie sich aber...
Oben Unten